Lederarmband wieder engen?

1 Antwort

Nein, denke ich auch. Aber Du kannst folgendes versuchen: nur etwas feucht machen, so daß es sich elastisch anfühlt und dann auf etwas spannen, wobei es in die Breite leicht gezogen wird, nach ein paar Stunden testen, auch ob es noch elastisch ist. Wenn es die richtige Kürze hat, aufgespannt langsam trocknen lassen, das mußte funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu