gehen air force 1 im tiefkühler kaputt?

3 Antworten

Jedenfalls nicht das hochwertige Leder, welches sie vor 20 Jahren für die Airforce verwendet hatten, als sie noch wirklich cool waren. Mit den heutigen Exemplaren würde ich mich das nicht mehr trauen, da selbst ausgiebiges Tragen den Schuhen nach wenigen Monaten arg zusetzt...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeitungspapier nass machen …in die Schuhe stopfen…..also ziemlich fest reinstopfen und dann trocknen lassen.

Bei zu engen Schuhen oder auch neuen Ballerinas, die fast immer zu eng sind, ziehe ich die Schuhe mit Kuschelsocken an (gehen auch mehrere Schichten normale socken) und trage diese dann zuhause eine weile, damit sie sich dehnen. Um den Effekt zu beschleunigen, kannst du auch nachdem du sie anhast, mit einem Fön vorsichtig erwärmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung