Kann man seine Lederarmbänder unter der Dusche anlassen?

6 Antworten

abnehmen weil sie irgendwann spröde werden können und warum sollte man sie nicht abnehmen so viel arbeit ist das dann nun auch wieder nicht!

Wenn du sie abnimmst, bleiben sie länger schön. Sonst wirds spröde und heller.

Solltest du vorher abnehmen. Durch das Wasser wird das Leder beim Trocknen steif und durch Seifenreste wird es spröde und kann brechen.

Wie soll ich eine Textiljacke imprägnieren?

Hallo, Ich habe mir eine Textiljacke zum Motorrad fahren gekauft und möchte diese nun zum besseren Regenschutz imprägnieren. Zur Jacke: es handelt sich um eine wax Textiljacke mit leicht reflektierendem optischem Effekt (wäre gut wenn ich sie Matt krieg)

Ich besitze bereits ein Leder-Imprägnierungs-Mittel für Leder mit matter Oberfläche. Nun die Fragen:

1.) kann ich mit dem Leder-Imprägnierungsmittel die Textilhandel imprägnieren? Passiert da was "schlimmes"?

2.) wie kriege ich diesen glänzenden Effekt weg?

Danke für Antworten

...zur Frage

Wo finde ich Lederarmbänder für Männer?

Hey,

suche schon seit längerem coole, modische lederarmbänder für männer.

http://www.ovationline.de sowas in der richtung sollte es sein.

könnt ihr mir läden sagen, die sowas anzubieten haben? h&m oder sowas?

danke für eure hilfe

...zur Frage

Lederring-Ersatz vom Uhrarmband ?

Habe eine Casio Edifice Uhr mit Lederarmband. Der Lederring, der das Armband am Handgelenk hält, hat starke Gebrauchsspuren und wird demnächst reißen. Brauche also einen neuen Lederring. Der Rest des Armbands ist picobello. War beim Uhrmacher der sagte, dass die nur komplette Armbänder anbieten, keine kleinen Einzellederstücke. Wo krieg ich also so einen Lederring her ? Oder muss ich mir selbst einen zusammennähen, weil niemand so ein kleines Stück Leder verkauft ? -.-

...zur Frage

Patches auf Lederjacke mit Hand oder mithilfe einer Nähmaschine nähen?

Hey, nachdem auf meiner Kutte jetzt schon 141 Patches drauf sind, wollt ich anfangen meine Lederjacke (echtes Rindsleder) zuzupatchen.

Jetzt wollt ich mal fragen, ob es einfacher mit der Hand oder mit einer Maschine ist. (Nähe eigentlich nur mit Hand, Schweiß & Blut :P)

& braucht man da besonderes Equipment, wie Ledernadeln, Ledergarn usw, da ja das Leder stabiler und widerstandsfähiger ist als normaler Jeansstoff ?

Danke im Voraus.

Gruß :)

...zur Frage

Jungs und Lederarmbänder?

Wie findet ihr es wenn jungs Lederarmbänder tragen ist das ok oder geht das garnicht?

...zur Frage

Muss man für das Augentraining die Brille abnehmen?

Wenn man diese Übungen macht soll man da die Brille abnehmen oder kann man die anlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?