Uhr schwarzes Blatt und Leder Armband in Blau?
Passt das optisch?
3 Antworten
Meine alte Armbanduhr mit Wecker hatte so ein Design und ja ich fande es sah super aus.
Das Zifferblatt ist jetzt nicht schwarz sondern Dunkelblau. Aber ich hatte die auch mit Blauen Lederband gehabt. Und das fande ich echt gut.
LG

Stoßsicherung kaputt. Dieses Goldene Teil davon ist verloren gegangen und der Deckstein.
Deswegen suche ich schon seit Monaten nach ein funktionierendes 2612.1 Spenderwerk von Poljot. Sind aber alle nur schweineteuer.
Brauchst du die Stoßsicherung denn? Oder fliegt dann die Spirale weg? Und kann dir kein Uhrmacher einen Stein plus das Nädelchen reinmachen? Gleich das ganze Werk neu? Da muß man doch was basteln können. Du wirfst doch die Uhr nicht runter, also muß es nur etwas halten.
Ein kaputtes solches Werk ist mir nie irgendwo untergekommen, tatsächlich.
Ich brauche halt am besten nur die Unruh komplett mit Kloben.
Was sagt Shorokhoff? Würde er reparieren? Er hat doch diese große Werkstatt in Dtschl., so daß "made in Germany" für Poljot International gilt. Ich würde es mal probieren. Reparieren. Das Werk wird nicht mehr gebaut in Rußland, das geben sie nicht her. Aber seine Leute könnten die Uhr machen. Ne?
Was hast du zu verlieren, bei watch parts? Und wieso keine Anfrage bei Shorokhoff?
Naja,. dann muß du halt schauen . .
Na du hast doch gesagt das ich die Teile bei Temu kaufen soll.
ja, das geht
es ist erlaubt
und möglich
ich finde, daß das nicht zusammen paßt!
O wie schön! Und sie heißt wirklich Reveille,. Ein Exportname? Mit schwarztem Band KANN sie gut aussehen, mit altmodischem Krokonarbung, zB. ; mit blauem wirkt sie wohlmöglich bunt. Blauweißgestreiftes Natoband? Hellbraun oder gelbliches Leder? Vieles ist möglich.