Welche Uhr?

4 Antworten

https://www.kaufland.de/product/323399503/?kwd&source=pla&sid=28687&gad_source=4&gclid=CjwKCAiAibeuBhAAEiwAiXBoJFbOokZUJ9wQ-eUl7jEMB9lwYDSwt2rm02rFCBytaaV67-mMgH_6yxoCLHEQAvD_BwE

Die einzige Uhr, die außer der Omega auf dem Mond war. Etwas über Deinem Budget aber die billigste Art, auch Uhrenliebhaber zu beeindrucken.

Robert6712  16.02.2024, 08:23

an Spargelärmchen wirken 45mm Durchmesser etwas verloren

Seiko hat die ein oder andere Uhr mit recht viel Bling zum Angeben, wobei dich der kauf nur deswegen nicht zufrieden stellen wird. Es interessiert sich nämlich absolut keiner für deine Uhr :)

Da wir das abgehakt haben, hier ein paar Modelle:

Seiko SSB430

Citizen CA4592-85A

Citizen NJ0153-82X

Q Timex 1972 Reissue

Casio DWE-5600HG-1

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Lieber Grashalm, kauf Dir eine schöne russische Armbandweckeruhr, kannste googeln. Das Werk ist einmalig, es gibt eine große Auswahl.

mechanisch oder Quarz, Stahl oder Kunststoff? Band? Größe? Funktionen? Wasserdichtigkeit? Analog/digital? Klassisch oder sportlich? Du musst schon bissel Futter geben, damit wir Recherche-Tiere sinnvoll loslegen können.