Trage den Lockenstab immer bei dir und wenn dich einer blöd anredet, dann zeig ihm den Stab und halte ihn zu Beweiszwecken an die fragliche Stelle und erkläre, dass es sich um eine Verbrennung handelt...! :D

...zur Antwort

Häng ein schönes Poster vor den Spiegel!

...zur Antwort

Du brauchst ein Batterietrennrelais. Kostet so um die 20 Euro.

...zur Antwort

Lass das mit dem Treffen. Du kannst sie gerne besuchen, wenn du das willst. Aber wenn die Initiative von ihr ausgeht, dann rate ich vom Besuch ab.

...zur Antwort

Mit einem Schwimmanzug.

...zur Antwort

Klar kann man Auren sehen. Aber es gibt viele Leute die aufgrund ihrer Glaubenssätze das Sehen von Auren nicht zulassen und deswegen meinen, so etwas wie Auren gäbe es nicht.

...zur Antwort

Bei den Radreifen und der Federung spart die Bahn. :(

...zur Antwort

Du hast genau richtig reagiert. Block sie ab! Wäre ja noch schöner, wenn plötzlich die Damen die Flirtinitiative an sich reißen würden... :D

...zur Antwort

Macht Spaß und gibt dir Selbstbewusstsein. Weshalb zögerst du noch...? ;D

...zur Antwort

Nervenkitzel.

...zur Antwort

Ich schätze mal, dein "Umfeld", also Eltern, Lehrer etc. wollten dich in eine Richtung drängen, die nicht die deine war. Dagegen hast du rebelliert. Solange du in die Richtung gehst, in die die anderen dich gerne haben wollen, wird sich wohl wenig ändern. Sobald du aber deinen eigenen Weg (wieder) einschlägst und dich nicht darum kümmerst was die anderen Leute von dir wollen oder erwarten, ist deine frühere Intellizenz schwupps wieder da. Sprich: Du solltest Dinge tun, die dir liegen und die dich begeistern.

...zur Antwort