Armband mit Gravur für meinen Freund, was Gravieren? Bin mir ziehmlich unsicher :S

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde in der innenseite eure anfangsbuchstaben eingravieren lassen. zbs : A & D mit einem kleinen herz oder so aber ich finde wen nur er es sehen soll innenseite wenn jeder es sehen soll außen : D

Also doch kein Datum? :S Kann man das überhaupt mit dem Herz? Und ist das nicht zu wenig? Aber danke für die antwort. :)

0

Also doch kein Datum? :S Kann man das überhaupt mit dem Herz? Und ist das nicht zu wenig? Aber danke für die antwort. :)

0

0
@yasmeen

ja man kann ein herz eingravieren lassen und ein datum würde ich vieleicht reinmachen aber es kann auch zuviel werden keine ahnug was du dir vorstelltst und gerngeschehen

0
@carina120

Also vielleicht doch ungefair so? z.B.

A&G 15.O2.2010 A&G

oder vielleicht

♥ 15.02.2010 ♥

oder aber auch

A 15.03.2010 G

:)

0

In LIebe und dann Deine Initialen.Auf der Vorderseite seinen Vornamen.

keine schlechte Idee :) aber kommt das nicht zu kitschig?

0

EILMELDUNG! Hat gerade jemand eine Kinderschokoladenpackung zur Hand?

Ich brauche die Maße einer Kinderschokoladenverpackung, also Länge von links nach rechts, und die Höhe (von oben nach unten). Also dem, der gerade eine zu Hause hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er die Packung kurz abmessen könnte.

Für die Neugierigen unter euch: Zum Geburtstag einer Freundin habe ich Vorder- und Rückseite der typischen Verpackung ge-photoshopped und möchte diese auf eine echte Verpackung kleben. Leider habe ich noch keine da und muss es jetzt schon ausdrucken. Dafür brauche ich aber die Maße, damit's draufpasst. :)

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Kette für 18 Jährigen Bruder?

Hallo Leute!

Ich möchte meinen Bruder zum Geburtstag (als 2. Geschenk) eine Kette kaufen, aber leider kenne ich mich bei dem Männerschmuck nicht so aus und hoffe auf ein paar Kauftipps! Der Rahmen liegt bei max. 25 €.

Danke an alle Modeexperten !

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Was für Mutter in Armband gravieren lassen?

Guten Abend Freunde,

zu Weihnachten möchte ich meiner Mutter gerne ein Armband mit Gravur schenken. Nun muss ich gut überlegen, was ich eingravieren lassen möchte. Ursprünglich dachte ich an den Namensbuchstaben ihres Freundes (M) und deren Tochter (Ich, ebenfals mit M).

Wie kann ich die Gravur schön und elegant aussehen lassen.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk - Michael kors Handtasche oder Schmuck von Swarovski?

Worüber würdet ihr euch mehr freuen- über eine Michael kors Handtasche oder Schmuck von Swarovski zum Geburtstag? 

...zur Frage

Gravur Kosten Armband?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie viel eine Gravur für ein Armband kostet. Meine Schwester wollte sich ein Armband gravieren lassen mit ihren Namen und war bei einem Laden für Lasergravur, der Mitarbeiter hat michmal gerfagt wie viele Buchstaben und wollte direkt 45€ und ich wollte fragen ob das normal ist für 7 Buchstaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?