Armband mit Gravur für meinen Freund, was Gravieren? Bin mir ziemlich unsicher :S?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde in der innenseite eure anfangsbuchstaben eingravieren lassen. zbs : A & D mit einem kleinen herz oder so aber ich finde wen nur er es sehen soll innenseite wenn jeder es sehen soll außen : D

yasmeen
Fragesteller

Also doch kein Datum? :S Kann man das überhaupt mit dem Herz? Und ist das nicht zu wenig? Aber danke für die antwort. :)

yasmeen
Fragesteller

Also doch kein Datum? :S Kann man das überhaupt mit dem Herz? Und ist das nicht zu wenig? Aber danke für die antwort. :)

yasmeen
Fragesteller

Also doch kein Datum? :S Kann man das überhaupt mit dem Herz? Und ist das nicht zu wenig? Aber danke für die antwort. :)

carina120  28.05.2011, 20:14
@yasmeen

ja man kann ein herz eingravieren lassen und ein datum würde ich vieleicht reinmachen aber es kann auch zuviel werden keine ahnug was du dir vorstelltst und gerngeschehen

yasmeen
Fragesteller
@carina120

Also vielleicht doch ungefair so? z.B.

A&G 15.O2.2010 A&G

oder vielleicht

♥ 15.02.2010 ♥

oder aber auch

A 15.03.2010 G

:)

Da kann Dir keiner hier helfen, man muss denjenigen Kennen, der es bekommmen soll. Gravur lohnt sich nur bei Edelmetall mit Edelsteinen bestckt. Das ist hier die Schmuckabteilung nur Gold und Platin bitte. Danke und noch einen schönen Restsonntag.