hmmm mit 13 ist das doch okey du wirst ja noch größer und wächst ja auch noch.Ich finde mit 13 auch nur eine Sekunde übers Gewicht zu denken ist schon verlorene Zeit überlege dir wo du mit deinem Schwarm eis essen gehst,wo deine Freundin die schönen Schuhe herhat ,ob deine Mathelehrerin die hasst oder du vorher nicht gelernt hasst ... du musst als 13 jährige doch noch soviel andere Dinge im Kopf haben : D und deine Mutter ist nicht ganz normal oder hat es nicht besser gelernt mit ihren Ausdrücken .Sag ihr das sie nicht fett sagen soll den sowas sagt man in einer normalen Famielie nicht zu seiner Tochter ^^

...zur Antwort

ich würde in der innenseite eure anfangsbuchstaben eingravieren lassen. zbs : A & D mit einem kleinen herz oder so aber ich finde wen nur er es sehen soll innenseite wenn jeder es sehen soll außen : D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.