Gravur Liebesschloss?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gravieren 90%
Schreiben 10%
Andere Ideen? 0%

3 Antworten

Gravieren

eine Gravur ist doch schön :)

außerdem ist das auch symbolisch zu verstehen. Eine Gravur verändert das Material für immer. Sie hält ewig. Diese Botschaft möchte man ja auch, die Liebe betreffend, damit vermitteln. LG

Gravieren

gravieren ist besser und sieht hochwertiger aus. die kann man online schon mit gravur bestellen.

Würde es selbst gravieren. Hab ein Set Zuhause 😊

0
@Tina830

das ist ja noch besser! dann mach das auf jeden fall! ist tausend mal besser, als edding

1
Gravieren

Gravieren, das hält auch länger. Weiß nicht, wo ihr das Schloss anbringt, klassisch an einer Brücke?

Finde ich auch schicker.

Ja vermutlich im nächsten großen Urlaub an einer schönen Brücke😊

1

Was möchtest Du wissen?