Zweiter Jahrestag, was kann ich IHM schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen ( Ebay) oder du machst sie selbst. Drin sind dann z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

xXxSenselessxXx
Fragesteller

Also das mit dem blowjob ist sowieso Standard ;) aber danke das mit den Gutscheinen ist eine sehr gute Idee!

Vielleicht ein Tanzkurs für Lateinamerikanische Tänze sprich Salsa, Tango, Flamenco etc. ? Ihr macht was zusammen, als Fußballer sollte er seine Füße bewegen können und es macht wirklich Spaß.

xXxSenselessxXx
Fragesteller

Ich werd mal drüber nachdenken danke! :)

Das müsstest du eigentlich am besten wissen wenn du seine Freundin bist. Es kennt ihn doch keiner so gut wie du.

xXxSenselessxXx
Fragesteller

Ja das mag sein. Aber wollte einfach mal andere Meinungen wissen was vielleicht andere ihrem Partner schenken. Und da ich und mein Freund und oft mit kleinen Geschenken überraschen ist es eben nicht gerade einfach.

Romantisches Wochenende in einem schönen Hotel

Ein Fotobuch mit 100 Gründen, warum du ihn liebst

xXxSenselessxXx
Fragesteller

OMG perfekt!!!!! Danke! Ich wollte genau sowas und er Richtung machen aber mir ist es nicht ganz eingefallen! Du hast es gerettet danke!