Ihr seid 15. ihr seid frisch zusammen..das kann sich mit der Zeit legen, wenn es dein erster Partner ist dann bist du unerfahren und je näher ihr euch kommt und je länger ihr zusammen seid desto größer werden auch die Gefühle damit meine ich auch die Lust Gefühle, lass es einfach auf dich zukommen :) wie es sich mit der Zeit entwickelt wenn es dann immernoch so ist würde ich das Gespräch mit ihm suchen :) viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob die Nachricht schon zu spät kommt aber falls nicht, kann ich dir sagen dass das manchmal ganz normal ist wenn man sich nicht soooo oft sieht :) geht mir mit meinem Freund auch so (bin mit ihm sogar schon über zwei Jahre zusammen), das ist aber keine Angst sondern Aufregung und die darf man haben :) wenn du dich mit ihr getroffen hast und dich nach einiger Zeit daran gewöhnt hast, ist es wieder ein normales Gefühl :)

...zur Antwort

Jeder definiert liebe auch anders

...zur Antwort

Das sollte dich nicht verunsichern! :) bei jedem ist es mal das erste Mal, es ist normal das man dann viel darüber nachdenkt! Aber wenn dein Freund weiß dass es bei dir das erste Mal ist dann wird er das auch so akzeptieren, lass es einfach auf dich zu kommen :)

...zur Antwort

Ja verdammt wenn du ihn LIEBST schreib ihn an!! Weg mit deinem stolz!!

...zur Antwort

Vielleicht ein romantische Picknick am See? Hab ich mit meinem Freund auch gemacht und ist wirklich toll gewesen!

...zur Antwort