Wie bekomme ich meinen Traumtypen rum?

7 Antworten

Es gibt leider kein Liebebselexier, oder Amorpfeil mit denen man eine Person die man so sehr begehrt,  dass gleiche empfinden lassen kann. Gefühle sind etwas komplexes und lassen sich nicht erzwingen. Das leben läuft halt nicht wie im Hollywoodfilm ab,  er der tollste Typ auf Erden und sie - total unscheinbar und unauffällig und findet ihn ewig heimlich toll. Zum Schluss sind sie in endless love und ihm fällt auf,  dass sie schon immer die einzige für ihn hätte sein sollen. So hart es klingt, es gibt so viele Menschen da draußen, dessen liebe nicht erwidert wird und die eine einseitige Liebe empfinden. 

Jedoch kannst du Viel zeit mit ihm verbringen und zeigen das du ihn magst. Mach keine typisch weiblichen Anzeichen,  sondern riskiere die Initiative!  Er kann schließlich nicht an deiner Stirn ablesen was du empfindest. Männer sind da tatsächlich ein wenig subtil. Ich wünsche dir viel viel kraft und Glück und hoffe, dass er in laufe der Zeit merkt, was ein toller Mensch du bist. Aber darauf anlegen, kannst du es leider nicht

Man kann nicht irgendjemanden "rumkriegen" das geht nicht. Entweder man mag sich oder nicht, man kann Gefühle nicht einfach so erzwingen. Und änder dich auch nicht für jemanden bleib einfach so wie du bist, du wirst schon den Jungen finden, der dich so liebt wie du bist

Habe das selbe "Problem" ich schick ihm über whatsapp immer ein paar Herzen er geht da drauf ein und jetzt haben wir am Sonntag ein date😏

Sorry, aber das ist nicht bei jedem so =D aber herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dann am Sonntag =)

0

Viel Spaß euch😏

0

Was möchtest Du wissen?