Sollten Mädchen um Jungs kämpfen?

9 Antworten

Sagen wir es mal so...wenn du ihn nicht anschreibst und das alles so stehen lässt, dann wird das nichts mehr !

Aber es ist nicht schlimm wenn auch mal Mädchen um ihr Glück selbst kämpfen. Ein Versuch ist es allemal Wert. Da geht es auch nicht um Stolz ect.

na wenn du ihn eiskalt abblitzen lässt, obwohl er nett zu dir war und du gesagt hast, er soll dich in ruhe lassen, kann ich mir denken, dass er angepisst ist oder sich fragt, was mit dir los ist. wenns dir wirklich leid tut und du weisst, dass du was falsch gemacht hast, dann solltest du ihn auf jeden fall mal anschreiben oder ansprechen, selbst wenn dir da dein stolz im weg steht. glaub mir, sonst wird das doch nie mehr was mit dir und deinem schwarm. liebe grüsse und viel glück

Jungs mögen kein solches Kindergarten-Rumgezicke! Und Stolz? Welcher Stolz? Absolut kindisch!

Meine Meinung! Danke!!! ^^

Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass, wenn du ihm jetzt wieder schreibst (ich frage mich, warum du deinen Schwarm überhaupt abblitzen lässt, wenn es doch dein Schwarm ist... Aber naja..) , er denkt 'Jetzt kommt sie wieder zurück gekrochen.' Wenn du ihn schon anschreiben willst, dann schreibe ihm eine Erklärung, welche auch eine Entschuldigung beinhält. Denn sonst hast du denke ich mal keine Chance mehr. Damit musst du dich, falls er sich dennoch von dir abwendet, abfinden, schließlich hast du das auch veranlasst. Oder du klingelt an seiner Haustür und sagst es ihm persönlich, vermittelt doch gleich einen ganzen anderen Eindruck, oder?

wenn du dich entschuldigst sollte das eigentlich geklärt sein . kommt auf die situation drauf , weiß ja nicht wie das war.