Angst sie zu verlieren - Wie geht man damit um?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zuerst einmal denke ich dass das am Anfang noch normal ist :) natürlich ist es sehr unangenehm kenne das selber, aber es ist trotzdem ein positives Gefühl weil du Angst hast sie zu verlieren. Ich würde auch, wie man es schon erwähnt hat, mal mit ihr über deine Gefühle sprechen, vielleicht empfindet sie sogar dasselbe und ihr könnt euch offen darüber unterhalten, und wer weiß vielleicht wird es dadurch auch besser mit der Angst wenn du weißt das sie Bescheid weiß und du mit ihr so offen darüber reden kannst :)
Viel Glück euch!

sprich mit ihr über deine Ängste, ihr seid schließlich in einer Beziehung und solltet euch alles sagen können.sie wird dir bestimmt helfen können von den Ängsten weg zu kommen

viel glück noch :)

Wenn sie doch keine Lust mehr hätte, dann würde sie dich nicht mehr so gern haben.Eine solche Beziehung macht dann auch keinen Spaß. Setz dich am besten nicht unter Druck. Warum sollte sie denn Schluss machen, wenn ihr glücklich seid.

Was möchtest Du wissen?