Ich habe Angst mit ihm Zungenkuss zu machen?

5 Antworten

Es ist wichtig, dass du keine Angst davor hast, mit ihm über sowas zu reden, denn wir denn er dich liebt, dann lacht er dich weder aus noch wendet sich dann an, sondern versucht, mit dir zusammen zu arbeiten. Eine Beziehung bedeutet eben genau das, dass man zusammen harmoniert. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Selbst wenn du ihn damit nicht beeindruckst, ist es etwas, was euch umso mehr verbindet. Dadurch wisst ihr ein Stückchen mehr über den Anderen und könnt vielleicht auch mal zusammen darüber lachen oder sonst was. Bei mir und meinem Freund war das auch so am Anfang. Ich hatte vorher nie jemanden geküsst und hatte ihm das nicht einmal erzählt und es war dann gleich ein Zungenkuss, ohne dass er etwas ahnte 😂 Im Nachhinein spielt das überhaupt keine Rolle, mach dich nicht verrückt. Und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann erzähl ihm einfach davon, dass du Angst hast, weil du es versauen könntest oder eben das, was du denkst und er wird damit umgehen. Hab keine Angst, irgendwann ist immer das erste Mal :)

*denn wenn er dich liebt, dann lacht er dich weder aus noch wendet sich von dir ab

0

Das sollte dich nicht verunsichern! :) bei jedem ist es mal das erste Mal, es ist normal das man dann viel darüber nachdenkt! Aber wenn dein Freund weiß dass es bei dir das erste Mal ist dann wird er das auch so akzeptieren, lass es einfach auf dich zu kommen :)

Augen zu und durch 😊 irgendwann ist immer das erste mal. 

erster kuss ohne zunge?

Hallo Ich und mein freund sind noch nicht lange zusammen,aber wir wollen uns beide endlich küssen;aber er ist sooooo... schüchtern,darf ich den ersten schritt machen? Wann und wo? Und wie alt muss ich sein? Und VORALLEM : KEIN zungenkuss,ich habe noch nie geküsdt,wir geht das??? Bitte no Zungenkuss!!!

Danke😘

...zur Frage

mit 15 noch nie mit zunge geküsst

Folgendes ist mein "Problem": ich bin 15, hatte auch schon einen Freund mit dem ich relativ lange zusammen war. Mit dem hab ich auch geschlafen aber ich hab mich nie getraut ihn mit Zunge zu küssen. Ich weiß nicht genau, ich hab irgendwie immer Angst was falsch zu machen oder einfach ne schlechte Küsserin zu sein. Dabei haben wir außer dieser einen Sache ziemlich viel rumprobiert und so, ich hab ihm vertraut. Jetzt hab ich einen neuen Freund und ich komm mir irgendwie komisch vor, weil ich schon einiges mitgemacht hab und ausgerechnet beim Zungenkuss (!) hab ich Angst. Gehts irgendjemandem genau so oder hat damit schon mal Erfahrungen gehabt?

...zur Frage

Erster Kuss - Panik!

Hallo Leute ich bin jetzt seit 4 Tagen wieder mit meinem Schatz zusammen ... ... und ich wollte ihn eigentlich schon küssen aber dann hab ich mich doch nicht getraut ... erstens mal hab ich noch nie einen Jungen geküsst und habe angst dass ich etwas falsch mache und zweitens mal hab ich auch 0 Plan was ich machen soll wenn er mit Zungenkuss anfängt also ich meine was soll ich dann machen ich liebe ihn aber das macht mir wirklich ein bisschen angst !!! Freu mich auf eure Antworten :D LG

...zur Frage

mein freund und ich kriegen keinen richtigen zungenkuss hin?

mein freund (17) und ich (15) sind seid ungefähr 3 wochen zusammen und haben uns schon öfter geküsst. Er ist mein erster Freund und auch mein erster richtiger Kuss, er aber hatte schon eine richtige Beziehung. Doch jedesmal wenn wir uns küssen oder versuchen rumzulecken berühren sich unsere Zungen nur kurz und es ist kein richtiger Zungenkuss und jedesmal zerbreche ich mir den Kopf darüber wie das richtig geht und warum wir das nicht hinbekommen. Meine Freundinnen beschreiben mir immer wie bei ihnen ihr Zungenkuss war aber bei mir ist das ganz anders und halt einfach nichtr richtig. Ich hab irgendwie Angst dass wir das nie so richtig hinbekommen und wir beim knutschen immer so eine komische situation haben.

...zur Frage

Erster Kuss bei unerfahrenen Freund?

Also ich bin mit einem Jungen zusammen, er ist 15 ich bin 14. Er hat noch nie ein Mädchen geküsst und ist deshalb sehr unsicher. Ich habe schon einiges an Erfahrung, aber ich weiß nicht wie ich mich ihm annähern soll.. er ist sehr schüchtern, aber er macht oft Andeutungen dass er mehr will. Wie soll ich vorgehen wenn ich ihn küssen will? Und wie schaffe ich es dass er sich mir gegenüber mehr öffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?