Sind das Gefühle? Und was zum ersten Treffen anziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das kann man. Habe mich selber so verliebt, aber wenn man sich dann persönlich sieht ist das doch wieder Ganz anders als wenn man nur schreibt. Bei mir ist es immer so das ich immer schick aussehen will Vorallem wenn ich mich mit meinem Freund treffe, ich weiß ja nicht wie es dir geht. Ansonsten zieh dich so an wie immer und in Sachen in denen du dich wohlfühlst :)

in wie fern denn was anders ? im positiven Sinne? Hm ja klar das natürlich aber was auch ok so für erstes date ist

0

Ja kann im positiven Sinne sowie im negativen Sinn sein :) das wirst du dann selber merken, weil die Person persönlich doch ganz anders auf einen wirkt als auf Bildern. Und fürs erste Date zieh dann einfach was schönes bequemes an :)

0

Ich bin eher so der kleider typ, jeder hat ja einen anderen Stil :o wenn du Hosen mehr magst dann eben mit einer schicke Hose und einer Bluse? :) wie schon so beantwortet wurde

0

Danke du hattest recht... es war wunderbar gestern und auch wie du sagst noch mal ganz anders als nur schreiben

0

Ja kein Problem :) kann nur aus erfahrung sprechen

0

Zieh dich einfach so an, wie du dich sonst auch anziehst... also Jeans und irgendein T-Shirt oder ne Bluse :) Aber alles andere kommt bei einem Date einfach zu „overdressed“.

Und noch ein Tipp: Sei einfach du selbst und hab Spaß!

Was möchtest Du wissen?