Liebe offen zeigen im Internet, gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ok. Aber nicht dringend notwendig das jedem preiszugeben. Aber wenn mal ein Bild oder zwei Bilder hochgeladen werden find ich das völlig okay. Solange es nicht zu sehr und zu viel vom persönlichen Liebesleben preisgibt und man es nicht übertreibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find mal ein Bild im Monat oder so schön oder in Ordnung.
Wenn aber jeden Tag ein Bild kommt von wegen "Ich liebe dich Bae...du und ich for ever...XY.XY.xyyx UNSER DATUM😍"
Und das von Mädchen die das be in den letzten drei Typen auch schon geschrieben haben jeden Tag, dann nervt mich das.
Und ich bin sicher nicht neidisch darauf, hab meinen Freund, liebe ihn und das auch ohne 71838 Bilder auf Facebook oder ohne ihn ständig auf schnulzigen Posts zu markieren.
Ich finds ab einem gewissen Maß einfach Kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde dass eher dumm, da wenn sich diese Paare trennen man sie ja immer noch im Internet findet, zudem sollte so eine Beziehung persönlich und nicht für die ganze Welt sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es machen so und so viele egal was wir jetzt sagen,allerdings finde ich persöhnlich,dass es nur bis zu einer gewissen grenze okay ist. Wenn man ein paar wirklich schöne/gelungene Bilder hochlädt ja aber jedes mal unnötige Bilder wo eh das selbe trauf ist finde ich irrelevant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?