Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

8 Antworten

Hei :)

Ja ich  weiß die Antwort kommt etwas spät 😅 aber ich würde meinem freund auch etwas persönliches schenken z.B. finden wir einfach beide die Sterne so schön und wir sitzen ständig draußen gucken uns Sterne und Sternschnuppen an trinken ein Gläschen Sekt oder so und dann würde ich ihm vielleicht auch wenn das ein bisschen kitschig ist😅 einen Stern schenken und ihn auf seinen und meinen Namen + unser Datum taufen und vielleicht auf die Urkunde noch nen süßes Spruch schreiben :)

es gibt ja auch günstigere Sterne wenn du gerade nicht das Geld hast  aber es ist (bei uns zumindest) aufjedenfall etwas persönliches was mit beiden zutun hat 😊

Ansonsten kann man ja vielleicht eine Flasche Helium kaufen (gibt es ja unteranderem in verschiedenen Größen auf amazon) und viele Ballons und dann an die mit Helium aufgeblasen Ballons ein Band binden und an die Bänder dann Fotos von euch und die Ballons mit den Fotos kann man dann im zimmer verteilen (natürlich heimlich wenn er nicht da ist :D)

bestell dir ein schloss, und lass es eingravieren.mit seinem und deinem namen. und dann fahrt ihr nach köln und, dann hängt ihr euer liebesschloss an den zaun am rhein. und werft die schlüssel in den rhein :)

Mein Freund hat von mir einen  richtig hübschen Edelstein mit einem Foto von uns und unserem Datum eingraviert bekommen. Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht und ich fand es ist ein sehr persönliches Geschenk, was nicht jeder hat. Habe Ihm den Edelstein als Schlüsselanhänger geschenkt. Ich habe mich da mal im Internet umgeschaut und einfach mal Edelsteine mit Gravur eingegeben. Ich habe dann eine super schöne Seite entdeckt, dort konnte ich mich richtig inspirieren lassen. Das Geschenk kam auch super an.

Was kann ich meinem Freund noch schenken habe keine ahnung mehr?

Ich habe keine ahnung mehr was ich meinem freund schenken kann er ist 16 Jahre alt seine hobbys sind zocken und er geht ins fitnessstudio habe ihm jetzt schon parfüm einen bilderrahmen mit unseren bildern ein t-shirt und diese king und queen pullis geschenkt ich habe leider keine ahnung mehr brauche unbedingt hilfe 😣 wäre gut wenn es unter 50€ bleibt

...zur Frage

Welches Geschenk kann man zum Jahrestag schenken?

Hey, habt ihr eine Idee was man als Frau für seinen Freund 1 Jährigen schenken kann zum Jahrestag ? Außer Bilder, Gutscheine, Schlüsselanhänger was vllt zum unseren Beruf als Kfz- Mechaniker passt was uns dadurch auch zusammen gebracht hat. Oder für ps4 pc was

...zur Frage

Was kann man einem 15jährigen Jungen zum Jahrestag schenken?

Was kann man einem 15 Jährigen zum Jahrestag schenken ? Suche ein Geschenk-Ideen für unseren ersten Jahrestag. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 1. Jahrestag schenken?

Mein Freund und ich haben in ein paar Wochen Jahrestag. Nur leider weiß ich nicht was ich ihm schenken soll... an alle Jungs: über was würdet ihr euch freuen?

...zur Frage

Geschenk für Jahrestag (Fernbeziehung)?

ich weiß, es haben schon dutzende Leute diese Frage gestellt, aber ich bin trotzdem ratlos. In einem Monat haben mein Freund und Ich unseren Jahrestag. Wir führen auch eine Fernbeziehung und sehen uns jede 2 Wochen ca. (350km - 4 Stunden Zugfahrt). Das Problem an der Sache ist nur, an dem Tag wo wir unseren Jahrestag haben, bin ich mit meiner Familie in Polen. 1000km entfernt. Deswegen würde ich ihm gerne ein Paket schicken, BEVOR ich losfahre. Mir fällt aber nicht ein, was ich ihm schenken soll. Ich habe ihm schon eine Kiste mit (persönlichen) Gutscheinen geschenkt und an seinem 18. Geburtstag ein selbstgemachtes Buch mit unseren Erlebnissen und Geschichten. Beides sehr persönliche Dinge, deswegen fällt mir so richtig nichts mehr ein. Könntet ihr mir helfen und/oder Inspiration geben?

Wäre über eine Antwort sehr erfreut!

...zur Frage

Was soll ich meinem festen Freund zum valentinstag schenken?

Ich würde gerne meinem Freund eine Freude am valentinstag machen. Abgesehen von einem Frühstück ans Bett oder zusammen etwas kochen möchte ich etwas materielles holen. Allerdings sollte es auch nicht zu teuer sein :-) sonst habe ich ihn schon viele Sachen mit Gravur geschenkt,Parfum und ein Video mit Bildern von uns. Ich würde gerne etwas Neues schenken aber was ??????! Ich bin überfragt und würde mich auf Ideen von euch freuen. Dann kann ich mich sammeln und vilt fällt mir dann etwas perfektes ein. Bin für jede Antwort dankbar :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?