Was würdet ihr eurer Freundin zum Jahrestag schenken?

5 Antworten

also ich freu mich immer über teure geschenke , denn im notfall kann ich di verkaufen ;)))) aber ich glaube wenn du was persönliches dir einfallen lässt, suche doch fortos von uch raus und geshtalte ein fotoalbum, oder ganz viele gutscheine selber bsteln, z.B.mal staubsaugen , 1 mal masage, i mal essen gehen. sowas halt, romantisches zeugs halt ;))

eine kette mit dem namen meines schatzis :D

Du kannst ihr entweder ein Parfüm schenken oder was schenken was sie später für ihre eigene Wohnung benutzen kann.

Was ist das "ultimative" Geschenk?

Meine Freundin (22) und ich haben demnächst wieder unseren Jahrestag und wie jedes Jahr kommt die große Frage: "was soll ich ihr diesmal schenken?...."

Diesmal soll es etwas sein das NUR für sie ist, mit dem NUR sie etwas anfangen kann! Eine Kette oder generell Schmuck ist zu abgedroschen.... Deko soll es auch nicht sein, da steht sie nicht so drauf ^^ Es muss was ganz besonderes sein!

BITTE HELFT MIR!!

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 1. Jahrestag schenken?

Mein Freund und ich haben in ein paar Wochen Jahrestag. Nur leider weiß ich nicht was ich ihm schenken soll... an alle Jungs: über was würdet ihr euch freuen?

...zur Frage

Geschenk/Überraschung zum 1. Jahrestag!?!

Hallo, habt ihr gute Ideen was man seinem Partner zum Jahrestag schenken kann oder mit was ich Ihnn überraschen könnte? Soll nur eine Kleinigkeit sein und nicht so viel kosten :-)

...zur Frage

Jahrestag Geschenk freundin

hat jmd eine idee für ein jahrestags geschenk für meine freundin ?:) (beide 15 falls relevant) und schwimm nicht im geld :/ danke im voraus :)

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?