Was würdet ihr euren Partner/in zum Jahrestag schenken?

6 Antworten

Mein Partner und ich schenken uns nichts gegenseitig. An Geburtstagen, Jahrestagen , Weihnachte ect. Wir finden Zeit ist viel kostbarer, weshalb wir dieses Geld sparen und dann gemeinsam Urlaub fahren oder irgendwo schön Essen gehen, wo man nicht jeden Tag hinkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!

Gar nichts, wir brauchen sowas nicht, wir nehmen jeden Tag als kostbar hin und schenken uns mal hier und mal da etwas, wenn wir etwas passendes finden oder an den anderen denken wollen. Wir setzen uns dafür keine festen Daten, das empfanden wir schon immer als seltsam.

Nichts. Ich würde den vergessen haben ....

Ansonsten: das ist ja wohl so individuell, dass man da nichts sagen kann.

Nichts. Jahrestage haben für mich keine Relevanz mehr, Hochzeitstag genauso wenig. Geschenke gibts nur noch zu Weihnachten.

Nichts. Er kann sich freuen, dass er mich hat

grembolle  11.07.2022, 11:39

Da wird er sich aber freuen ...

LauwarmerKaffee  11.07.2022, 12:18
@grembolle

Das macht er. Solche Tage zu feiern sind unnötig. Das gibt das Grfühl, dass man wieder ein Jahr geschafft hat.