was soll ich dagegen machen?

3 Antworten

Nimm es so hin wie es ist. Er ist wenigstens ehrlich zu Dir und das wäre mir sehr viel wert.

Du bist nicht die erste, die mit Geschenken in den falschen Topf gegriffen hat. Also nimm es locker!

Schenke ihm das nächste mal auf jeden Fall weniger. Ein Anspruchsdenken darf es beim Beschenkten nicht geben!

Das wichtige ist nicht Geschenk und nicht Geld sondern das der Mensch mit dir Zeit verbringt und dein Geburtstag nicht vergessen hat und dir gratuliert das ist das wichtigste. Mit so einem Partner wäre ich nicht zusammen gewesen.

Dir überlegen warum du mit so einem Menschen zusammen bist..!

Wenn er deine finanzielle Lage kennt und dann auch noch das Wort Sch….. benutzt.. nein Danke, muss man sich nicht antun.