Wärt ihr enttäuscht (Jahrestag)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Beides nicht wichtig 67%
Ein Glückwunsch reicht aus 29%
Wäre enttäuscht, wenn ich nichts geschenkt bekomme 5%

7 Antworten

Ein Glückwunsch reicht aus

Bei mir, wirklich Fernbeziehung: Ein glückwunsch ist okay, unseren ersten dieses Jahr feiern wir aber zusammen weil wir verreisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Beides nicht wichtig

Ich bespreche meist ein Monat vorher ob wir was machen wollen, also esse gehen oder Kino oder so ansonsten ist das einfach nur ein Tag wie jeder andere

Beides nicht wichtig

So einen Tag wüsste ich gar nicht. Eine Beziehung ist ja nicht von heute auf morgen sondern entsteht schleichend.

Beides nicht wichtig

Meine Frau und ich vergessen den meisten beide und dann fällt uns das paar Tage später ein. Es gibt einfach wichtigeres im Leben. Hauptsache man ist glücklich.

Beides nicht wichtig

Er ist eher der, der daran denkt. Ich vergesse es. Es ist einfach unwichtig. Ich definiere meine Gefühle über meine Liebe nicht über Zeit.