1 Jahrestagsgeschenk für meinen freund?

7 Antworten

Heyy, ich würde ihm ein süßes Album mit Bildern von euch schenken, wo du jeweils immernoch etwas drunter geschrieben hast ☺️ ansonsten einen selbstgemachte Gutschein für einen Ausflug oder ein Erlebnis :) solche Sachen finde ich immer schönes als nur Materielles 🥰

Vielleicht könnt ihr ein Picknick machen oder du kannst ihn eine Kette schenken oder ein Gutschein Ja oder ihr könnt ins Kino gehen oder ihr könnt spazieren gehen wo ihr euch kennengelernt habt

Ich würde (je nach Budget) zwei Karten für eine Veranstaltung kaufen, die euch beiden gut gefallen könnte.
Dabei hättet ihr beide etwas davon und es bietet auch einen schönen Tag / Abend mit Zweisamkeit.

Eine Kette oder ein Armband wäre da auch sehr niedlich. Aber du könntest ihm auch eine Reise schenken wo ihr Zusammen hin gehen könnt. (Hat auch billige Orte)

Ich mab meinen Mann zum ersten Jahrestag ein Buch geschenkt.. aber nicht so n Buch zum einfach lesen. Sondern eins über Mich. Da waren Fragen drin die ich beantworten musste. Über Dinge über die man sonst nicht so redet.

Es geht um deinen Musik und Film Geschmack, was du gerne isst, wie er dir eine Freude macht, deine Ängste und Wünsche.

Sowas schenkt man natürlich nur wenn man sich sicher ist das die Beziehung was richtiges ist..

Er hat sich wirklich darüber gefreut. Und das war mal n "Buch" was er zuende gelesen hat ;)