Was soll sie machen?

5 Antworten

Ich finds sehr hübsch und auf jeden Fall als Geschenk geeignet, allerdings weiß ich nicht ob es für so früh nicht zu viel ist? Als Außenstehender kann man eure Beziehung natürlich nicht einschätzen aber beim zweiten treffen schon? Das ist allerdings eher eine Frage von deiner Seite, also überlasse ich das dir.

Freuen würde ich mich auf jeden Fall, also sie sicher auch. Ich denke du könntest ihr offen lassen ob sie es bei dir aufmachen will? Ich beispielsweise fühle mich oft nicht wohl wenn die Leute die schenken mit beim öffnen zuschauen aber vlt will sie dir auch direkt denken 🤔 wer weiß, hübsch isses auf jeden Fall

Ja,ist ein gutes Geschenk.Ich würde sagen sie soll es direkt aufmachen damit du ihre reaction sehen kannst.

oh weh, wenn ich das von jemand bekommen würde, den ich wirklich mag, wäre ich einem wirklichen dilemma. ich könnte u wollte es nicht entsorgen, aber ich wollte es auch nicht in meine wohnung stehen haben wollen, weil ich es schrecklich finde. ich müsste es in meine erinnerungskiste stecken u hoffen, dass es dafür nicht zu groß ist.

Nein isses nicht da zu prunkvoll und to much für man lernt sich kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

OMGGGG wie süß ist das denn, ja kauf ihr das sofort, lass es sie direkt auf machen. Man ich will auch sowas :(

KSKKKDFKKE
Fragesteller

Auf ernst jetzt Oder Sarkasmus hier weiß man nie