Kette schenken? Freundin?

3 Antworten

Hallo habmalnefrageex,

also wenn sie Dir zum Valentinstag etwas schenkt und Du jetzt sozusagen "noch nach-reichen musst", dann würde ich nach allem, was Du geschrieben hast, insbesondere dass Ihr Euch schon seit Monaten so benehmt als wärt Ihr in einer Beziehung, annehmen, dass sie sich freuen wird, wenn Du sie fragst ... . Eine Kette mit einem Herz ist da auch ein passendes Symbol zur Frage.

Aber wie immer: Ohne Gewähr. Man kann das nicht wirklich sagen, ohne sie und Dich zu kennen und Euch die ganze Zeit über gesehen zu haben. Wichtig ist, dass Ihr beide - egal wie die gegenseitige Antwort ausgeht - immer ganz wohlwollend und freundlich und respektvoll und achtsam miteinander umgeht.

Liebe Grüße 🙂

Ich persönlich würde sie nach 7 Monaten darauf ansprechen.
Zum Valentinstag würde ich sagen, dass du so perplex warst, weil du nicht wusstest, ob sie jetzt endlich deine Freundin sein kann oder nicht und du wolltest aber auch nicht zu aufdringlich sein und warst überfordert mit der Situation.

Dann hast du dich entschuldigt, dich erklärt und bekommst vielleicht einen Kuss und sie sagt ja klar sind wir zusammen hab doch nur drauf gewartet.

oder halt das Gegenteil, doch ich mein.. das kann immer sein, jedoch ist die Chance geringer, wenn es eh bei euch harmoniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.

Ja! Ja! Ja! Eine Kette ist immer süß wirklich such eine Kette die du süß findest und schenkt ihr die sie wird sich freuen