Bestes Geschenk für freundin? (Taylor Swift)?

3 Antworten

Hi xLeFlo!

Ich bin selber ein Swiftie und weiß über was ich mich riesig freuen würde. Also ich hab ein paar Ideen:

  • Hat sie alle Alben? Wenn nicht, dann schau mal nach, welche sie hat...;)
  • Hat sie T-Shirts von ihr? Sie hat einen Fan-Shops, schau da einmal nach.
  • Was ist ihr Lieblingslied? Vielleicht kannst Du ihr eine Karte mit einem Foto, welches auf das Lied hinweist machen oder so.
  • Weiß sie wirklich alles über Taylor? Du könntest Karteikarten mit Fakten über Taylor machen oder Fragen, mal sehen, ob sie alle beantworten kann (Antwort auf der Rückseite oder so).
  • Mag sie Ketten oder generell Schmuck? Wie wär's mit einer Kette, wo Taylor Swift draufsteht?
  • Mag sie Cheesecake? Taylor liebt ihn! Vielleicht könntest Du ein Stück kaufen & "Für xy" draufschreiben. Vielleicht mit Anspielung auf Taylor Swift (zum Beispiel Swiftie oder so).
  • Kannst Du ein bisschen Zeit opfern? Wie wär's, wenn Du eine Playlists erstellst?

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

Schonmal im Taylor Swift-Fanshop geguckt?