Jahrestag - Geschenk für Ihn

6 Antworten

Prinzipiell bin ich eher einer der Menschen, die nichts zum Jahrestag schenken. Und wenn, dann nur auf etwas kleines. Und da reicht einfach eine CD, die der Freund schon länger haben wollte oder ein schönes Bild in einem schönen Bilderrahmen. Bei mir und meinem Freund fällt der Jahrestag passenderweise auf Weihnachten, da haben wir dann ausgemacht, dass wir uns einfach etwas teureres (bis 50€) zu Weihnachten schenken.

Ich wollte auch nichts bis wenig verschenken, aber mein Freund war leider anderer Meinung :(. Danke für deine Antwort :)

Zum 1. Jahrestag hab ich ihm ein süßes fotobuch geschenkt und eine konzertkarte von einer band die wir beide mögen. Danach fütterten wir uns gegenseitig mit schokofondue, alberten rum und es war sehr schön. Ich bin der meinung, dass es viel besser ist, dass man einfach diesen tag gemeinsam verbringt, vllt wegfährt, denn schöne Erinnerungen sind doch viel wertvoller als i-welche (teuren) geschenke oder? Mein freund und ich haben uns geeinigt dass wir uns nichts mehr schenken, aber dieser tag gehört uns und daher unternehmen wir immer etwas gemeinsam (zb kletterwand, essen gehen, kurztrip, wellness...) :)

Dankeschön :)

Naja also gibt bestimmt die Männer die iwas Süßen/Romantisches bevorzugen würden...ich würde für uns Allgemein sprechen und sagen schenkt ihm ne Uhr und euch paar nette Dessous fürn Nachtisch :)

Na das sexuelles immer ankommt, ist mir auch bewusst. Nur sollte das kein Geschenk werden :D. Trotzdem danke, ich sollte vielleicht auch mal in die Richtung gucken :)

Fotobuch, Briefe:) Aber was persönliches! Ich finde es total doof, wenn Paare sich gegenseitig neue Jacken oder so schenken;)

Tolle Meinung und vielen Dank :)

Fotoalbum von euch

Schmuck mit Gravierung :)

Danke :) Das mit dem gravierten Schmuck hatten wir auch schon überlegt.