Jahrestag - Geschenk für Ihn

6 Antworten

Prinzipiell bin ich eher einer der Menschen, die nichts zum Jahrestag schenken. Und wenn, dann nur auf etwas kleines. Und da reicht einfach eine CD, die der Freund schon länger haben wollte oder ein schönes Bild in einem schönen Bilderrahmen. Bei mir und meinem Freund fällt der Jahrestag passenderweise auf Weihnachten, da haben wir dann ausgemacht, dass wir uns einfach etwas teureres (bis 50€) zu Weihnachten schenken.

Ich wollte auch nichts bis wenig verschenken, aber mein Freund war leider anderer Meinung :(. Danke für deine Antwort :)

0

Zum 1. Jahrestag hab ich ihm ein süßes fotobuch geschenkt und eine konzertkarte von einer band die wir beide mögen. Danach fütterten wir uns gegenseitig mit schokofondue, alberten rum und es war sehr schön. Ich bin der meinung, dass es viel besser ist, dass man einfach diesen tag gemeinsam verbringt, vllt wegfährt, denn schöne Erinnerungen sind doch viel wertvoller als i-welche (teuren) geschenke oder? Mein freund und ich haben uns geeinigt dass wir uns nichts mehr schenken, aber dieser tag gehört uns und daher unternehmen wir immer etwas gemeinsam (zb kletterwand, essen gehen, kurztrip, wellness...) :)

Dankeschön :)

0

Am Schönsten find ich was zu finden, was euch verbindet - und euch zusammen Spaß macht. Denn es ist ja euer Jahrestag.

Ja nach Geldbeutel Videofilm schenken, den ihr beide gern seht (wäre bei meinem Freund und mir nicht sooo einfach - er liebt James Bond, ich Liebesfilme ;-)), dazu eine gute Flasche Wein oder kleine Flasche Champagner und was zu knabbern in einen Korb (40 bis 50 Euro)

Oder eine Paar-Wellness-Massage in einem Day-Spa, wo man sich 2 Stunden lang stereo verwöhnen lassen kann mit Peeling, Packung, Massage (150 bis 200 Euro).

Oder (mehr Geld?) einen Gutschein für ein Kuschelwochenende in einem Hotel (XXX Euro ;-)) oder Floating zu zweit (rund 70 Euro).

Oder einfach einen lieben Gutschein, dass du dich auf einen Abend mit ihm freust ;-) - und einen Liebesbrief, in dem du alles schreibst, was du an ihm besonders liebst. Und warum du glücklich bist, den Jahrestag mit ihm zu feiern.

In den Baumarkt kann er selber gehn ... ;-)

LG und alles Gute euch beiden / Vieren Banja

Also liege ich mit meiner Meinung doch nicht so falsch. Danke :)

0

Fotoalbum von euch

Schmuck mit Gravierung :)

Danke :) Das mit dem gravierten Schmuck hatten wir auch schon überlegt.

0

Naja also gibt bestimmt die Männer die iwas Süßen/Romantisches bevorzugen würden...ich würde für uns Allgemein sprechen und sagen schenkt ihm ne Uhr und euch paar nette Dessous fürn Nachtisch :)

Na das sexuelles immer ankommt, ist mir auch bewusst. Nur sollte das kein Geschenk werden :D. Trotzdem danke, ich sollte vielleicht auch mal in die Richtung gucken :)

0

Was möchtest Du wissen?