Was IHM zum halbjährigen Schenken

7 Antworten

Vielleicht kannst du ihm etwas kochen/backen ?! Liebe geht durch den Magen! Je nachdem wie es bei euch taeglich aussieht ist es sehr unterschiedlich. Wie waere es mit einer kleinen handgeschriebenen lieben Botschaft (Postkartenformat) ? Persoenlich finde ich so etwas besseres als materielle Geschenke wie Parfumes oder Boxershorts.

Grundsätzlich ist mir der Valentinstag zu kitschig. :D Aber eine Idee wäre ein eingerahmtes Bild von euch beiden mit seiner Lieblingssüßigkeit :)

Wie Süss wie were es mit ein Buch mit Bildern, von euch drinne finde ich persönlich voll Süss. Ein Bilderrahmen mit ein Bild von euch drinne, oder geht irgendwo Romantich hin Essen, oder Zeltet zusammen unter ein Sternenhimmel das ist sehr schön.Mehr fällt mir grade nicht, Ich wünsche euch weiterhin Viel Glück und noch ein Jahr zusammen. !♡ Lg Aylin

was schenken zum 1. gemeinsamen valentinstag?

was seiner freundin zum valentienstag schenken ?? sie ist 15 und wir sind ein halbes jahr zsm

...zur Frage

Jahrestag Geschenk für ihn?

Mein Freund(17) und ich(15) sind bald 1 Jahr zusammen. Ich weiß aber nicht was ich ihm schenken soll. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

was schenke ich mein freund zum halbjährigen.?

mein freund &' ich sind bald ein halbes jahr zusammen. ich möchte etwas besonderes mit ihm machen oder schenken [ich möchte aber nicht mit ihm schlafen oder sonst i.was in dieser richtung.] ich weiß das er mir ein ring schenken will &' ne freundin meint der wäre i.wie gar nicht so billig gewesen. &' nun brauch ich haltauch etwas total besonderes für ihn.habt ihr vllt ideen ?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Valentinstag schenken?

Er ist 15 und Valentinstag ist bald wir sind erst seit einem monat zusammen und ich weis nicht was ich ihn schenken könnte wehr sehr nett wenn ihr mir helfen könntets, Danke!

...zur Frage

15 jährigem Freund ein Kuscheltier schenken?

Es ist ja bald Valentinstag und ich würde meinem Freund (15) gerne ein kleines Kuscheltier von seinem Lieblingsbasketballverein schenken☺️
Oder ist dass zu unmännlich und ich komme dann dämlich rüber...
(Sind ein halbes Jahr zsm)

...zur Frage

valentinstag geschenk an freund?

also mein freund und ich sind bisschen mehr als ein jahr zusammen. daher haben wir uns auch schon so einige sachen geschenkt.. er hat ein armband von mir und auch ein pulli und ein t-shirt mit den üblichen king und queen aufschriften. aufjedenfall ist ja bald valentinstag und ich würde ihm gerne was schenken aber mir fällt nichts ein.. also er ist 17 bald 18 und ich 14 wenn des irgendein unterschied macht. er hat bald geburtstag da weiß ich auch noch nicht genau was ich ihm schenken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?