Was schenkt man einem Jungen zum Valentinstag?
ich möchte meinem freund gern eine kleinigkeit zu valentinstag schenken. das problem ist nur mir fällt nichts ein :( er hat schon so viel persönliches bekommen (bilderrahmen, fotobuch, fotokissen usw) und mir gehn die ideen aus denn es soll auch nur etwas kleines sein.
8 Antworten

Hast du sowas auch schon?
Einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine schöne Rede von sich .Also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / Insider von euch. Dazu backst du noch was oder machst Schokolade selber.

Meine Meinung: Der Valentinstag ist nur Geschäftemacherei. Mach das nicht mit, denk aber tozdem an ihn: Mit was idellem: Koch was für ihn, macht einen schönen Ausflug etc.

Ein Schloss in dem eure Initialen eingraviert sind und das an eine Brücke machen und den Schlüssel in den Fluss werfen

M&M's mit einem Foto von euch 2

Nichts. Man muss sich nichts schenken, Hauptsache man ist für einander da.