Was schenkt man einem Jungen zum Valentinstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sowas auch schon?

Einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine schöne Rede von sich .Also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / Insider von euch. Dazu backst du noch was oder machst Schokolade selber.

M&M's mit einem Foto von euch 2

Nichts!

Die weihnachtliche Geschenkeorgie ist doch gerade erst vorbei, da muss man doch nicht den nächsten künstlich geschaffenen Anlass hernehmen, um damit weiter zu machen.

Vielleicht einfach ein Armband oder eine Schokoladentafel mit ,, Ich liebe dich ´´ drauf .

Ein Schloss in dem eure Initialen eingraviert sind und das an eine Brücke machen und den Schlüssel in den Fluss werfen

leipi
Fragesteller

haben wir leider schon