Was schenkt man einem Jungen zum Valentinstag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sowas auch schon?

Einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine schöne Rede von sich .Also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / Insider von euch. Dazu backst du noch was oder machst Schokolade selber.

Meine Meinung: Der Valentinstag ist nur Geschäftemacherei. Mach das nicht mit, denk aber tozdem an ihn: Mit was idellem: Koch was für ihn, macht einen schönen Ausflug etc.

ehm vllt ein Ausflug oder eine Spielkonsole :D Dann sind sie dir nähmlich alle verfallen ;)

Ein Schloss in dem eure Initialen eingraviert sind und das an eine Brücke machen und den Schlüssel in den Fluss werfen

haben wir leider schon

0

Vielleicht einfach ein Armband oder eine Schokoladentafel mit ,, Ich liebe dich ´´ drauf .

Was möchtest Du wissen?