Valentinstag... Geschenk ja oder nein?

4 Antworten

Lass dich doch nicht von der Werbung beeinflussen. Macht euren Valentinstag dann, wenn es passt, und nicht an einem von den Geschäften vorgeschriebenen Tag. Und dann wirst du auch ein nettes Geschenk finden. Wenn du plötzlich was Passendes in den Auslagen siehst, zelebrierst du deinen Valentinstag! :-)

ich denke wenn schonmal valentinstag ist und du deinem liebsten ein geschenk machen willst, dann was extra kitschiges wie z.b. ein armand oder eine kette mit deinem anfangsbuchstaben oder so... :P

bestell ein tisch in eurem lieblingsrestaurant, das wird ihm gefallen ;-)

Ganz ehrlich ? Ich hasse Valentinstag & das weis auch mein Freund... dennoch werde ich mich dazu aufraffen & ihm einen süßen Brief schreiben & damit hat es sich auch. Es kann doch auch was niedliches kleines sein.