Mein Freund schenkt mir einen alten Schokoladen Weihnachtsmann zu Valentinstag!?

18 Antworten

Naja ganz toll mitgedacht ist das nicht. Zumal es Herzschokolade oder neutrale Schokolade ja auch ganz billig gibt. Oder er könnte Herz-kekse backen und glasieren ist schnell und billig.

Versuch drüber hinwegzusehen, er ist vielleicht nicht ganz so romantisch oder praktisch veranlagt. Denk dir dass es egal ist ob Herz oder Weihnachtsmann, #Schhoki ist schoki und sie wird gleich gut schmecken. Vielleicht war er auch nur in Streß oder so.

wichtiger ist das ir den morgigen tag schön gemeinsam verbringt. schenk ihm seins trotzdem.

Ich würde erst einmal abwarten, ob er wirklich morgen mit nem Weihnachtsmann ankommt und ihm dann sagen, dass du darüber etwas enttäuscht bist, da dieser Tag für dich etwas besonderes ist.

Deine Geschenke würde ich ihm dennoch geben.

Gib Bescheid, ob er wirklich beim dem Weihnachtsmann blieb

Nächstes Mal anders machen. Gar nicht über Valentinstag reden. So könnt ihr einander viel besser damit überraschen, wenn ihr dann tolle Geschenke bringt.

Ist dieser Mist dir denn derart wichtig?

Wenn man überhaupt je was schenkt, dann kann man das doch immer dann machen, wenn man es wirklich will und weil einem der Beschenkte was wert ist. Das sollte unabhängig von irgendwelchen bekloppten künstlichen Tagen sein!!!

Aber wie sollen die ganzen Geschäfte dann noch so viel Umsatz machen, ohne naive Komsumenten? 🤔

3
@Luardya

Ach so.....Hmmm, das ist natürlich ein großes Problem. Dann werde ich doch morgen losziehen und nen Haufen beknackte Rosen, nen Kuschelteddy mit Herz aus China und total überteuerte Schokolade, weil in Herzform, kaufen, nur weil es alle machen...jaaaaaaa!

1
@Luardya

Hätte nicht gedacht, dass da wirklich so viele drauf anspringen^^

Da bin ich echt froh, dass sich meine Exfreunde nie viel aus dem Tag gemacht haben und der eine, der zumindest guten Willen zeigen wollte, auch nur was hingerotztes geschenkt hat (Sekt, obwohl ich nichtmal Alkohol trinke^^)

0
@Baumschmuser1

Meine Expartner und ich fanden es auch immer schöner, uns einfach so mal was zu schenken, weil uns gerade danach war :)

1

Ich habe auch gerade gelacht 😂. Dein Freund gefällt mir, Humor.... Mach dich nicht verrückt, wichtiger ist es doch, dass ihr zusammen seid.

Was möchtest Du wissen?