Laut Bundesnetzagentur:

Ewetel Hotline DSL und Telefon 08000101400 Support 08003393835

Ansonsten ist das Beschwerdemanagement immer intern erreichbar, aber nicht von außen. Da kann dir nur der Kundenbetreuer an der Hotline einen Rückruf vereinbaren.Da du jetzt 12 Wochen wartest, würde ich einen RR der Eskalationsabteilung verlangen, die haben ein Service Level von 48h einzuhalten. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich kenne es nur so: Steht der Absender drauf, dann geht es an diesen zurück. Ansonsten wird der Empfänger belastet. Weigert sich der Empfänger zu zahlen, dann wird der Brief vernichtet.

...zur Antwort

Vielleicht liegt bei dir LRS vor. Mach doch mal diesen Test: http://www.schlaudino.com/php/legasthenietest,18355.html

...zur Antwort

Schimmel durch fehlende Silikonabdichtung am Fenster?

Hallo,

wir haben vor einiger Zeit schonmal einen Beitrag geschrieben über unser Schimmelproblem im Schlafzimmer. (Schimmel im Schlafzimmer hinter dem Bett) Darauf haben wir auch sehr viele Antworten bekommen, aber leider konnten wir die Ursache noch immer nicht finden. Nur dass es an unserem Lüftungsverhalten liegt, können wir uns nicht vorstellen, da wir wirklich 3mal am Tag für 10 Minuten lüften und danach auch immer heizen und die Luftfeuchtigkeit nicht runtergeht, sondern eher noch ansteigt beim heizen.

Unser Vermieter hat uns auch schon einen Fachmann vorbegeschickt, der die Wände auf undichte Heizungs oder Wasserrohre untersuchen sollte, ist dabei aber nicht fündig geworden.

Nun ist uns folgendes aufgefallen. Als wir letztens das Schlafzimmerfenster gschlossen haben, haben wir einen Zug unterhalb des Fensters also zwischen Fensterrahmen und Fenstersims bemerkt. Dort wo eigentlich eine Silikonabdichtung sein müsste (?) ist bei uns keine, an keinem Fenster. Nun haben wir die Theorie, dass durch diesen Schlitz Feuchtigkeit nach innen gelangt (das Schlafzimmerfenster liegt auf der Wetterseite des Hauses) und beim Heizen verdunstet und sich somit die Luftfeuchtigkeit erhöht. An der Innenseite der Wand am Fenser hebt die Tapete auch nicht mehr richtig. Kann das ein Hinweis auf eine feuchte Wand sein? Außerdem haben wir bermekt, dass über der Laminat Leiste an der Wand Nägel in die Wand geschlagen sind, die alle rosten.

Kann das der Grund für unser Schimmelproblem sein?

Vielen Dank und liebe Grüße, Amira

...zur Frage

Das kann durchaus möglich sein. Holt euch einen Gutachter, welche die Temperaturen im Mauerwerk am Fenster misst. Zu dieser Jahreszeit müsste die Temperatur im Mauerwerk an der Fensterfront 12,6 Grad betragen, wenn dem nicht so ist, dann handelt es sich um einen Baupfusch.

In diesem Bericht wurde es erklärt: http://www.sat1.de/tv/akte/video/die-bibber-siedlung-clip

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

...zur Antwort

Bitte geh umgehend zum Jugendamt und lass dir helfen!!!

...zur Antwort

der würde mir echt auf die nerven gehen. nimm deine liebesbeteuerungen auf, dann kann er es sich den ganzen tag reinziehen ;-)

...zur Antwort

Die meisten Kaninchen schlafen mit offenen bzw. halb geschlossenen Augen. Sie dösen meist auch mehr vor sich hin.

Da sie Fluchttiere sind, können sie es sich nicht leisten tief zu schlafen. Dieses Verhalten haben sie von den Wildkaninchen und immer noch beibehalten.

Nur wenn sie sich sehr sehr sicher fühlen, dann schlafen sie auch mal mit geschlossenen Augen und in sehr entspannter Lage.

...zur Antwort

Hast du keine Bedienungsanleitung, da stehen die Fehlercodes drin? Ansonsten, schau mal nach, ob du eine Resetfunktion hast. Da stellst du auf Werkseinstellung zurück.

...zur Antwort