Habt ihr schon ein Geschenk für Valentinstag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache bei solchen Kommerzgeschichten nicht mit. Da wird man manipuliert und zu irgendwelchen sinnlosen Käufen angeregt, das wiederstrebt mir.

Lieber kaufe ich meiner Frau mal unterm Jahr einen Blumenstrauß oder ich sage öfters einmal (nicht an bestimmten Tagen, sondern in gewissen Momenten, dass ich sie liebe) oder ich zeige ihr durch nette Gesten, was ich für sie empfinde.

Volkerfant  05.03.2022, 09:19

Vielen Dank für den Stern.

Weiß ich noch nicht. Ich schenke Leuten auch an anderen Tagen ab und zu etwas, weil das einfach u.a. meine Art ist, ihnen zu zeigen, dass sie mir wichtig sind. Aber im Moment hab ich nicht wirklich einen Kopf dafür, vielleicht weil ich vermute, dass ich selber nichts bekommen werde.

Nein, weil ich gerade in keiner Beziehung bin. Aber meiner blonden besten Freundin werde ich eine Kleinigkeit schenken, wir schenken uns oft gegenseitig etwas.

Ich und meine Freundin sind uns einig, dass wir uns nichts schenken an diesem Tag, weil wir den Kommerz nicht unterstützen wollen und man sich auch an allen anderen Tagen genauso liebt.

Nichts für niemand. Aber am 14. ist Superbowl!