wer beschenkt wen an valentinstag?

8 Antworten

Man einigt sich darauf, diesen Quatschtag gemeinsam nicht durch Beschenken zu begehen (Es sei denn, es bestehen die Bedürfnisse danach...). Man hat sich einfach "besonders lieb" an dem Tag, wenn man will und die gemeinsame Stimmung es "zulässt". Ansonsten sollte man sich im Alltag liebevoll "verhalten".

An einem perfekten Valentinstag sollten sich beide beschenken, den so tuen beide dem anderem was gutes =)

wenn ihr nicht zusammen seid dann der mann und wenn dann beide :)

Viele sagen, dass der Mann nur die Frau beschenkt. Finde ich aber schwachsinnig, da mein Freund ja auch mein Valentinsschatz ist. Also beschenken sich beide.

Eine kleine Aufmerksamkeit an die Frau von ihm soll zeigen er liebt sie, wie umgekehrt.