Schenken Frauen ihren Freunden etwas zum Valentinstag?

12 Antworten

Mein Mann und ich brauchen keinen Valentinstag (und wie sie alle heißen), um uns gegenseitig zu beglücken ;-)

Ich finde wenn man etwas schenken möchte schenkt man was und wenn nicht dann nicht. Ich sehe da keinen geschlechtsbezug.

Ich persönlich schenke etwas denn Männer bekommen ebenso gern etwas geschenkt wie Frauen ...naja solange sie etwas damit anfangen können.

Manchmal schenken sich sogar Familien untereinander was und nicht nur Paare.

Gesellschaftlich ist es leider auf diesen Tag bezogen aber grundsätzlich darf natürlich jeder jedem was schenken. Eben so wie man das möchte 😉

Wenn man den Partner liebt, dann kann man ihm auch etwas zum Valentinstag schenken, wenn man auf solche Termine Wert legt. Das ist vollkommen geschlechtsunabhängig, finde ich. Und es kommt keinesfalls blöd oder so. Männer sind ja auch Menschen (!) :) ;) und freuen sich über eine Aufmerksamkeit. Liebe Grüße

Wenn man sich liebt schon :)

dafee01  31.01.2015, 18:32

Liebe hat weder mit dem Valentins-Tag noch etwas mit Geschenken zu tun!

Ich bin zwar nicht Weiblich aber wäre auch mal gut was von beiden Seiten zu hören. Ich finde es eigentlich die Aufgabe der Männer, aber kein Mann wird dich jetzt anschreien weil du ihm was schenkst ist auch mal eine Nette Gäste. Also kurz gesagt: Frau->Mann (Wenn man will) Mann->Frau (Ist es ein muss zu schenken)