Was schenkt ihr eurem Freund Mann zum Valentinstag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht gefällt dir was s hiervon:

  • Ein Weckglas kaufen und befüllen. Z.B mit: Einen Schlüsselanhänger,paar Süßigkeiten oder selber Kekse backen ,Sticker,einen schönen Brief und schreibe außerdem auf kleinen Zettelchen persönliche Gutscheine. Auf anderen Zettel, was man an der Person mag oder was euch verbindet oder sonst was nettes:) Die Zettel rollt man ein und kann auch Bändchen rumbinden. Alles kommt in das Glas:) Man könnte auch noch ein tolles Foto von euch als Herz oder so ausschneiden und verwendet als Deko paar Blüten,Zweige,Steine oder anderes, was zur Jahreszeit passt. Einfach die Fantasie spielen lassen.
  • Fotogeschenke. Link makieren,öffnen und inspirieren lassen . Im Link zu finden: Foto: -kissen/-lampe/-tasse/-figure/-stein/-collage in Rahmen/-metalldose und vieles mehr: fotogeschenke.de
  • einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine schöne Rede von sich .Also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / Insider von euch
  • Den Partner / die Partnern zu sich einladen, ein Essen nach dem Geschmack des Gastes kochen.Den Tisch schön decken ( Schlichte Tischdecke, Kerzen,schönes Geschirr und Besteck,bisschen Deko wie z.B Zweige,Blumen e.t.c),für eine schöne Atmosphäre sorgen ( Musik im Hintergrund, warmes und gedimmtes Licht, Kerzen anzünden..), man lege noch eine schöne selbstgemachte Karte mit einem süßen Spruch auf den Tisch. Wenn nab musikalisch gut ist, dann denke man sich ein Lied für den süßen / der süßen aus und singe es mit einer Klavier, Gitarenbegleitung oder ein anderes Instrument vor.Man kann den Besuch auch mit Massageöl massieren, einen Film gucken, sich aneinander kuscheln.Auch eine Zeit lang gemeinsame Fotos oder andere Fotos und Videoaufnahmen angucken, sorf für eine schöne Atmosphäre.Wenn es dunkel wird, könnte man draußen schön spazieren gehen.Sicheinen Ort, wo man die Sterne und den Mond sehen kann oder wo es schön ist überlegen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katinka18
04.02.2015, 13:51

Danke, für den Tipp mit dem Massageöl, mir ist gerade was eingefallen was ich dazu basteln könnte :)

0
Kommentar von Mausi1701
04.02.2015, 14:07

wow super idee!!

0

Schau doch mal bei Danato, da gibt es viele lustige, romantische und teilweise auch brauchbare Dinge. Ich schenke meinem Mann z. B. einen Text aus Schokolade ;) ich denke darüber wird er sich freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ultraschall-bild von seinem baby von dem er noch nichts weiß:) Die jahre zuvor waren es immer kleine Aufmerksamkeiten, niemals teuer. Milka-herzen, schöne Blumen oder einen süßen Schlüsselanhänger. Wir haben bisher immer den nachmittag zusammen verbracht und was tolles gemacht:) eis essen, wandern etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseAnime
04.02.2015, 13:46
Ein Ultraschall-bild von seinem baby von dem er noch nichts weiß

Ersteinmal meinen Glückwunsch :) Dein Mann wird sich wirklich freuen und es ist ein wirklich wundervolles Geschenk!

0

Die Frage taucht jeden Tag auf! Guck bei anderen, dazu musst du nicht extra eine Frage stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein "Freund Mann"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer einen solchen Tag, den Konsumterror, braucht....Wir überraschen uns immer mal so....ganz spontan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larimera
04.02.2015, 13:57

So halten wir es auch.

0

Zwischen mir und meinem Freund ist es eine Fernbeziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowergirlyy
12.02.2017, 11:46

Willkommen im club :D

0

Was möchtest Du wissen?