Schenkt freundin dem freund was zum Valentinstag?

8 Antworten

Mal schenken wir uns beide was, mal nur einer und mal keiner.

Das hat dann aber nichts mit dem Tag zu tun.

Ich finde es sinnlos an einem Tag so einen aufstand zu machen, man sollte lieber das ganze Jahr zeigen, dass man sich liebt. Aber naja, die Läden und Restaurants freut es...

Bei uns ist das immer ganz unterschiedlich.

Letztes Jahr habe ich Rosen bekommen und er einen Bilderrahmen mit verschiedenen Bildern von uns...

Tendenziell verschenken wir immer kleine "Aufmerksamkeiten".

Manchmal aber auch nichts zu Valentinstag und dann einfach mal zwischendurch was:)


Besser ist es in jedem Fall nicht das Schenken in den Fordergrund zu stellen. Eine kleine Aufmerksamkeit reicht völlig aus, aber das geht natürlich auch das ganze Jahr über.

Macht euch einfach einen schönen Tag, aber dann, wenn ihr auch Zeit dafür habt, denn wer kann sich denn schon darauf konzentrieren, wenn es mitten in der Woche an einem Dienstag ist, wenn die meisten Leute arbeiten müssen.

Was möchtest Du wissen?