Was schenkt man seiner Freundin zum Valentinstag?

45 Antworten

Kommt natürlich drauf an was deine Freundin besonders mag :D Z.b wenn sie jemand ist der sich gerne schminkt, badet etc. schenk ihr einen Gutschein für Douglas (Schminkladen), ihr Lieblingsparfüm oder eine pflegende Badekugel vom Body Shop oder Lush. Wenn sie eher der typ ist der gerne Schmuck trägt, schenk ihr eine Kette oder einen Ring wo euer Datum drauf steht oder eure beiden Anfangsgutscheine. Ansonsten wenn sie ein Geek/Nerd lad sie zum essen ein und geh mit ihr Deadpool schauen! ;D

Also ich finde ein Video ist schon mal ne gute Idee denn das zeigt ihr das du dir auch ein bisschen Gedanken gemacht hast und es ist was persönliches und nicht einfach so eine gekaufte Packung Schokolade.. Klar wir Frauen (die meisten von uns) lieben Schokolade aber es ist doch schon schöner wenn du ihr was persönliches schenkst :)
Könntest ja auch ein Bild von euch aus drucken und einrahmen oder in eine Karte kleben und was dazu schreiben und vielleicht so ein Milka Herz dazu aber einfach so eine Packung Pralinen oder so kommt nicht so liebevoll 😁

es kommt natürlich darauf an wie lange und gut man sich kennt. ein geschenk ist leichter zu wählen wenn man die vorlieben des anderen kennt. ich als frau, freue mich zu valentinstag auf eine kleine aufmerksamkeit, auch gerne klassische geschenke wie blumen oder pralinen und zeit miteinander zu verbringen. oft schenken ausschließlich männer, darum würde ich das geschenk klein halten und zu anderen anlässen (wie geburtstag oder weihnachten) tollere geschenke machen.

falls du doch etwas außergewöhnliches machen möchtest wäre ein thermen-besuch, städtetrip, candlelight dinner o.ä. toll, da habt ihr beide was davon, oder etwas was sich deine süße wünscht (das musst du selbst rausfinden). auf dinge die sie braucht, aber ihr eher wenig freude bereiten (socken, haushaltsgeräte, usw. würde ich verzichten.

Du könntest ein Film schneiden (wenn du es kannst )machen mit schöne Erinnerungen. Das kann man ein Leben lang behalten und ist auch süß.  

Valentinstag ist der Tag der Pralienfabriken und Floristen. Am Valentinstag haben sich alle Paare lieb und so und am nächsten Tag ist es wieder Alltag. Find ich unnötig und halte ich nichts von.

Was möchtest Du wissen?