Was schenkt man seiner Freundin zum Valentinstag?

43 Antworten

Kommt natürlich drauf an was deine Freundin besonders mag :D Z.b wenn sie jemand ist der sich gerne schminkt, badet etc. schenk ihr einen Gutschein für Douglas (Schminkladen), ihr Lieblingsparfüm oder eine pflegende Badekugel vom Body Shop oder Lush. Wenn sie eher der typ ist der gerne Schmuck trägt, schenk ihr eine Kette oder einen Ring wo euer Datum drauf steht oder eure beiden Anfangsgutscheine. Ansonsten wenn sie ein Geek/Nerd lad sie zum essen ein und geh mit ihr Deadpool schauen! ;D

es kommt natürlich darauf an wie lange und gut man sich kennt. ein geschenk ist leichter zu wählen wenn man die vorlieben des anderen kennt. ich als frau, freue mich zu valentinstag auf eine kleine aufmerksamkeit, auch gerne klassische geschenke wie blumen oder pralinen und zeit miteinander zu verbringen. oft schenken ausschließlich männer, darum würde ich das geschenk klein halten und zu anderen anlässen (wie geburtstag oder weihnachten) tollere geschenke machen.

falls du doch etwas außergewöhnliches machen möchtest wäre ein thermen-besuch, städtetrip, candlelight dinner o.ä. toll, da habt ihr beide was davon, oder etwas was sich deine süße wünscht (das musst du selbst rausfinden). auf dinge die sie braucht, aber ihr eher wenig freude bereiten (socken, haushaltsgeräte, usw. würde ich verzichten.

Also ich finde ein Video ist schon mal ne gute Idee denn das zeigt ihr das du dir auch ein bisschen Gedanken gemacht hast und es ist was persönliches und nicht einfach so eine gekaufte Packung Schokolade.. Klar wir Frauen (die meisten von uns) lieben Schokolade aber es ist doch schon schöner wenn du ihr was persönliches schenkst :)
Könntest ja auch ein Bild von euch aus drucken und einrahmen oder in eine Karte kleben und was dazu schreiben und vielleicht so ein Milka Herz dazu aber einfach so eine Packung Pralinen oder so kommt nicht so liebevoll 😁

Was schreibt ihr an euer Freundin?

Was schreibt ihr meistens an euer Freundin über Whatsapp am Valentinstag wenn ihr nicht trefft und nichts schenkt?

...zur Frage

Schenkt man Männern was zum Valentinstag? Wenn ja, was?

Oder sollte man sich einfach als Frau beschenken lassen und sich keine Gedanken um die Männerwelt machen? Was habt ihr schon so an IHN verschenkt?

...zur Frage

Muss ich meiner besten Freundin etwas zum Valentinstag schenken?

Ich m17 wollte fragen, ob ich meiner besten Freundin(w16) etwas zum Valentinstag schenken muss. Ich liebe sie, aber ich hab keine Ahnung ob sie mich auch liebt.

...zur Frage

Was schenkt man einem Jungen zum Valentinstag?

ich möchte meinem freund gern eine kleinigkeit zu valentinstag schenken. das problem ist nur mir fällt nichts ein :( er hat schon so viel persönliches bekommen (bilderrahmen, fotobuch, fotokissen usw) und mir gehn die ideen aus denn es soll auch nur etwas kleines sein.

...zur Frage

Valentinstag- wer schenkt wem?

...ist ja eigentlich das Fest der Verliebten und oder Liebenden.

Sollte man da seinem (männlichen) Schatz auch etwas schenken oder schenken da meist nur die Männer den Frauen etwas? Eigentlich schenken die Männer doch, habe ich so die Erfahrung gemacht?

Wie ist das bei Euch?

...zur Frage

Valentinstag... Geschenk ja oder nein?

Hey, ich bin ratlos...es ist ja bald Valentinstag und ich hab keine ahnung, was ich meinem Freund schenken soll. Ich bin mir im Moment garnicht sicher, ob ihm ihm was schenken soll..wie macht ihr das, schenkt ihr eurem Freund was? Und wenn ja, was?? Schonmal Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?