Valentinstag - Schenken nur die Männer?

8 Antworten

Nein seh ich nicht so, dass nur der Mann schenkt. Ich finde auch nicht, dass man das Fest nur für Pärchen einräumen sollte... Das Fest der Liebe bedeutet für mich ich schenke den Menschen eine Kleinigkeit , die ich liebe. Dafür solltest nicht Tausende von Euro ausgeben es kommt mehr auf die Geste an. Schenke Gutscheine, oder eine Kette. Irgendwas Liebes was du mit euch verbindest. Es soll ein Zeichen deiner Liebe sein, da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Schöne Fotos von dir, ein Foto von euch gerahmt, koch für ihn, bereite einen romantischen Abend vor mit Massage etc. :) Lass dir was einfallen!

Schöne Ideen. Danke!

0

hallo :) natürlich ist es ganz schön wenn du deinem mann/freund/freundin etwas schenkst, denn jeder freut sich über geschenke ^^ allerdings ist das auch nur zu empfehlen wenn du nicht die ganze zeit wie verrückt in der stadt rumrennst oder im internet suchst weil du nichts findest. es soll spaß machen und etwas kleines einfach reicht ^^ vll verpackst du dich auch selbst als geschenk ;P ich denke das wird deinem partner auch gut gefallen :D Vielleicht ist diese Antwort nicht die, die du suchst aber das ist auch nur eine Idee/Tipp. viel spaß am valentienstag ,lg SpaSh

Ich denke dass Valentinstag einfach nur ein ausgedachter Tag der Blumenindustrie ist, aber naja...Ich schenke meinem Freund trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit.

Wie viel kostet ein Rosenstrauß mit ca. 20 rosen

Kann mir einer von euch sagen wie viel so ca. 20 rosen im Strauß kosten ? :S

...zur Frage

Schenkt man zum Valentinstag nur den Frauen und wenn nicht, was wäre passend für Männer?

Frauen bekommen Blumen - Männer auch?

...zur Frage

Blumenstrauß oder nur eine Rose?

Was schenkt man seinen geliebten am besten an Valentinstag ? Wir haben uns bis jetzt nur Rosen geschenkt aber Valentinstag ist ja wieder was anderes.
Was meint ihr?

...zur Frage

Was schenkt ihr euch zu Valentinstag?!

Ich weiß nicht was am besten ist. Also Schich zu verschenken sowieso, aber als Geschenk halt, habt ihr Ideen? Was macht ihr?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Was schenkt ihr zu Valentinstag euren Männern?

Womit habt ihr Männer wirklich Freude?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?