Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag schenken?

10 Antworten

Hii MiaBS Ich denke er würde sich über etwas kleines selbstgemachtes freuen z.b eine Seife in herz form oder so was...sei kreativ ;) oder du nimmst die bequemere variante und kaufst so was...also ein seife oder so was aber du kennst ihn ja immer noch am besten und weisst was ihm gefällt ;) P.S viele aleitungen und DIY findest du auf youube ;) ;) ♥♥♥ ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen lg firedancer02 ♥♥♥ und viel glück bei der suche ♥♥♥ ;)

Gute Idee...Danke

0

Haha kein Problem mam kann sich ja mal verschrieben

0

Bettwäsche,T- Shirt,Tasse mit was lustigen drauf, z.b Homer Simpson etc.. Habe z.b.einem AC/DC Fan, eine Decke mit großer AC/DC Aufschrift besorgt.

Backe ihm doch einen kleinen Kuchen in herzform :) darüber freut er sich bestimmt ;) und du könntest noch eine kleine valentinskarte dazulegen 💕

Danke... aber eher nicht, weil wir an dem Tag in Kino gehen und wahrscheinlich nicht zu mir oder zu ihm

0

Oh okay 😕 dann schenke ihm doch einen Gutschein :) zum Beispiel für ein gemeinsames Picknick oder einmal zusammen kochen :)

0

ohh jaa des is süß -

0

Er wird sich bestimmt freuen :D

0

Vllt so Ringe für euch beide?! Jetzt nicht so ringe wo drauf steht "liebe", "ich liebe dich" oder so, sondern ganz normale Silberne Edelstahlringe für euch zwei✌︝

 - (Freunde, Geschenk, Valentinstag)

Das is ne süße Idee ich schau mal 😄

0

Vielleicht eine marken Uhr wie michael kors oder so... Du musst einfach mal nachdenken auf was er steht:)

So viel Geld hab ich leider nicht zur verfügung

0

Was möchtest Du wissen?