Was wünschen sich Männer zum Valentinstag, Geschenke?

5 Antworten

Das beste Geschenk für mich wäre, dass sie nicht arbeiten muss und wir den ganzen Tag zusammen verbringen könnten.

Und sonst brauch ich eigentlich auch kein Geschenk, ist ein normaler Tag für mich.

Statt Geschenken... Da würde doch jedem Mann sofort etwas einfallen. ;-)

Nichts.

Sie bevorzugen den Schniblo-Tag. (ist exakt 1 Monat später am 14.03.)

Der Valentinstag für Männer ;-)

BikerClimber  12.02.2016, 16:29

Hahahah ich hab noch nie was davon gehört (bin männlich) XD

Also ich war vor kurzem auf einem Wellness-Wochenende in der Therme. Gut Essen, danach ein Glas Champagner, mit frischen Früchten füttern und sich bis zum Morgengrauen im Bett herumwälzen :)

einen gutschein für ein ganz besonderes vergnügen mit dir mit guten vorspiel usw. das ist wohl das beste geschenck für einen man wen du verstehst was ich meine ^^