Vermutlich hat sie auf ihren Freund gewartet. Wenn du dich auf die schlimmsten Situation einstellst, ist die Enttäuschung nicht sonderlich groß. 

...zur Antwort

Es lohnt sich, gibt nichts spannenderes als die menschliche Psyche. 

...zur Antwort

Auf keinen Fall !!!

...zur Antwort

Du verlangst von uns, dass wir hier den Mittäter für dich machen ? Das kannst du knicken. 

...zur Antwort

Jeder erstellt eine Liste was er/sie bereit ist für die Gemeinschaft zu tun. Diese Liste vergleicht ihr mit einer anderen Liste wo die Dinge die getan werden müssen draufstehen. Dann verteilt ihr die fehlenden Punkte gerecht untereinander auf. Es funktioniert auch ohne Blut vergießen :)

...zur Antwort

Süß bedeutet soviel wie: Wir können Freunde sein, aber das war's dann auch schon ;) 

...zur Antwort

Also ich wär bei auffälligem Deo und Pfefferminzgeruch schon sehr skeptisch und würde mit unbequemen Fragen nachbohren. Der ganze Aufwand nur um eine stinkende und ekelige Zigarette zu rauchen. 

...zur Antwort

Also ich war vor kurzem auf einem Wellness-Wochenende in der Therme. Gut Essen, danach ein Glas Champagner, mit frischen Früchten füttern und sich bis zum Morgengrauen im Bett herumwälzen :)

...zur Antwort

Es gibt auch einen verdächtigen, der hat keine eigenen Klamotten für sport und klaut dann mal (öfters) von fremden Sporttasche schuhe/Kleidung

Solche Unterstellungen können sehr gefährlich sein. Hat diesen Jungen schon mal jemand auf frischer Tat beim klauen erwischt, oder woher beziehst du diese Information ?  

...zur Antwort

Entziehe diesen Lügenmärchen ganz einfach die Aufmerksamkeit.

...zur Antwort

Ein liebloser Mensch, sich selbst gegenüber. 

...zur Antwort