Bin ich einfach nur zu feige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei den Bands die ich höre sind fast alle songs persönlicher Natur :) bzw. erzählen die von ihren erlebnissen

lollipop002 21.02.2016, 05:07

Dann ist ja gut. Ich hatte nur Angst, dass das ein wenig ZU persönlich ist, aber ich werde das einfach mal durchziehen.  Danke. :-)

0
axoni 21.02.2016, 05:12
@lollipop002

WIe man es  nimmt, der sänger von Eisregen hatte z.b. einen Traum von einen typen mit downsyndrom und hat flötenmongo geschrieben, Ein anderer hatte Probleme mit der Menscheit und hat Zurück zu Erden gemacht :) Samsas Traum hat Zeitalter der Bäume, meistens werden in den liedern das eigene verarbeitet.

0

Wenn Du das Gefühl hast Du könntest mit den Texten bei Deinen Kumpeln anecken, dann ändere sie. Oder stell zunächst nur mal die Musik ohne Text vor. Der Text ist immer etwas Zweitrangiges in der Musik. Es wäre schade, wenn die tollen Songs, die Du komponiert hast, Deiner Band vorenthalten blieben.

TimeosciIlator 21.02.2016, 11:45

Es geht ja nicht nur um Deine Kumpel sondern vor allem um Dich dabei. Musik ist etwas was Spaß machen soll. Macht es noch Spaß, wenn man innerliche Skrupel empfindet ? Da solltest Du zunächst Abhilfe schaffen.

Oder Du bist irgendwann innerlich davon überzeugt und kannst Dich doch damit identifizieren.

Deiner Band und Dir viel Erfolg !

1

Sei Einfach Mutig und Zieh es durch ^^ Falls was schlimmes passieren soll , dann weißt du das du einen fehler gemacht hast und daraus lernt man was.

lollipop002 21.02.2016, 05:02

Ich glaube ich werde es mal versuchen. Und wenn es denen nicht gefällt, dann sehe ich weiter und schreibe einfach nur noch Gangsta-raps. Denn das kann ich ja offensichtlich.  :D

0
McFatty 21.02.2016, 05:05

Gut das du es Versuchst ^^ Einfach Trauen :-)

Und viel glück bei deine songs :-D 

1

Mir gibt Gangster-Rap absolut gar nichts. Mach einfach, denk nicht zu viel darüber nach. 

lollipop002 21.02.2016, 05:05

Mach ich. Danke. ☺ 

1

Was möchtest Du wissen?