Aufgetautes nochmal einfrieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Tiefkühlprodukten steht ja üblicherweise drauf, dass man die Ware nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren soll. Ich vermute, das hat mit der Bildung von Keimen zu tun.

Deswegen würde ich dir davon abraten, die Sachen wieder einzufrieren. 

Zum Wegschmeißen sind sie natürlich auch zu schade. Deshalb würde ich sie jetzt in den normalen Kühlschrank legen und in den nächsten Tagen verbrauchen.

Den Spinat und den Fisch würde ich allerdings doch wegschmeißen, da dies sehr empfindliche Lebensmittel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das würde ich nicht machen, mach Party heut Abend, lad Leute ein zum Kochen und Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde es nicht wagen das noch zu essen , schade drum , aber.........................schmeiss weg !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?