Darf ich das angetaute Eis noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich lasse es sogar extra etwas anschmelzen, schmeckt einfach köstlich!

Goldstueck811  26.08.2022, 11:47

♥lichen Dank für den Stern!

Ja

Es sind keine Salmonellen immer in der Nähe, die nur darauf warten, dass Eis angetaut ist um sich sofort da drauf zu stürzen.

Lieschen112  25.08.2022, 10:13

Das wärs ja noch 😂

Und was machst du wenn das Eis beim Italiener in der Waffel anfängt zu schmelzen und dir auf die Finger läuft? Schmeißt du das dann weg?

Katharina894
Fragesteller

Es ist allerdings eine große Packung, und wird dann jetzt für ein paar Tage neuerlich eingefroren.

milujijazyky  25.08.2022, 10:09
@Katharina894

Ich habe sowas schon gemacht und lebe noch. Nur die Qualität könnte leiden wenn Eiskristalle entstehen.

Ja

Da ist nichts Schlimmes dran ... Schlimmer wäre wenn du es wegwirfst 😕 Totale Verschwendung ...

Ja

Passiert nichts. Viele lassen es extra antauen.