Fertigpudding aus dem Rewe aus versehen ins gefrierfach gestellt.. kann man den noch essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

umrühren und gut ist. Ist dann wie frisch... oder sowas ähnliches, also wie Fertigpudding eben.

Ja, den kannst Du nach dem auftauen noch essen.

 

Aber nicht nur den von Rewe, auch den von Penny, Aldi, Netto, Kaisers, EDEKA, Lidl, Kaufland, Metro, Real, usw.

Ja, wenn er aufgetaut ist.

Mich Im Gefrierfach vergessen!

Hallo,

Wollte gestern Milch nur kurz im Gefrierfach stellen damit sie Kalt wird, jetzt hatte ich sie aber Vergessen und stand die ganze Nacht drin^^

Schmeckt die jetzt noch so als wenn ich sie grad Gekauft hätte wenn sie aufgetaut ist ?

...zur Frage

Lasagne einmal aufgetaut. Noch essbar?

Es geht um die kleine Lasagne aus dem Gefrierfach. Nach dem Einkauf habe ich die versehentlich gedankenversunken mit dem restlichen Einkauf in den Kühlschrank getan, statt ins Gefrierfach. Nach über zwei Stunden habe ich noch mal in den Kühlschrank geschaut. Dabei ist mir das dann aufgefallen und ich habe sie raus genommen. Fühlte sich schon weich an. Ich weiß nicht, ob die komplett bis zum Kern aufgetaut ist oder nur der Rand. Dann habe ich sie erst mal ins Gefrierfach gelegt. Und jetzt die Frage: Noch essbar oder für den Müll? LG

...zur Frage

Ofenfrische Pizza von Dr. Oetker, auf der Packung steht, dass die Packung nur im gefrorenen Zustand

in den vorgeheizten Backofen soll. Dazu ist es jetzt zu spät, habe kein Gefrierfach, Pizza ist aufgetaut. Was passiert mit der Pizza, wenn sie vorher aufgetaut ist? Entwickelt sie giftige Substanzen oder kann man sie trotzem backen und essen?

...zur Frage

Spinat seit 2Tagen aufgetaut

Ich hatte vor am Samstag Rahm Spinat zu essen also habe ich in am Freitag abend aus dem Kühlfach geholt und ihn in den Kühlschrank gelegt. Er liegt da jetzt seit Freitag Abend, aufgetaut! Habe mal gehört man soll Spinat nicht lange liegen lassen da dieser Giftig wird, stimmt das? Kann man den noch essen?

...zur Frage

Fisch 12 Stunden draußen aufgetaut vergessen?

Hallo Leute, ich habe mir gestern TK Fisch mit Spinat oben drauf gekauft (in einer Alubox). Jedoch habe ich diesen vergessen in den Gefrierschrank zu stellen und nun lag er 12 Stunden bei mir in der Küche...heUte morgen war er natürlich total aufgetaut......Ich habe ihn jetzt noch mal in das Gefrierfach gelegt. Ist das gut oder sollte ich den Fisch doch nicht nochmal einfrieren? Und kann ich den Fisch überhaupt noch essen ohne mir sorgen zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?