kann man eis nach einem tag im kühlschrank noch essen?

6 Antworten

Das Eis hast Du inzwischen schon ewig verdaut, aber ich lese erst eben die Frage.

Das Eis wird im Kühlschrank auftauen, wenn es nicht ins Gefrierfach gekommen ist!

Wenn ich Fleisch auftaue, gebe ich es dazu über Nacht in den Kühlschrank. Am nächsten Mittag kann ich es verarbeiten.

"Essen" sicher weniger, aber "trinken" kannst du es schon. Dass es "schlecht" im eigentlichen Sinne geworden ist, davon würde ich nicht ausgehen.

ja natürlich solange es überhaupt gekühlt wurde passt das schon

LG und guten Appetit

Eis nach Kühlschrank wieder frieren?

Hi hab hier n Ben&Jerrys Becher und der war erst im Eisfach dann im Kühlschrank und dann wieder im Eisfach, er war die ganze Zeit ungeöffnet .

Kann man das Eis ohne jegliche Gefahr verzehren?

...zur Frage

Wasserflasche im Kühlschrank explodiert?

Ich habe eine Wasserflasche (PET mit Kohlensäure) 24 Std. im Gefrierfach vergessen und danach in den Kühlschrank gestellt. Ca. 2 Stunden später ist der Kühlschrank explodiert. Die Wasserflasche hat es total zerfetzt. Die Kühlschranktür ist mit Wucht aufgeflogen (was die im Raum verteilten Kühlschrankmagnete bezeugten). Außerdem gab es Schäden im Kühlschrankinneren.

Wie konnte das passieren? Wenn die Flasche im Gefrierfach explodiert wäre, könnte ich das ja verstehen, da sich das Eis ausdehnt. Aber warum hat es die Flasche beim Abtauen zerissen?

...zur Frage

Ich habe Hunger auf Chickenwings aber ich hab grad keine da. Was tun?

Hallo, ich würde so gerne jetzt Chickenwings essen aber mein Kühlschrank ist leer und im Gefrierfach ist nur Eis -.- Was soll ich nur machen bitte helft mir.

...zur Frage

Gas Geruch im Kühlschrank (Gefrierfach)

In unserem Gefrierfach hatte sich sehr viel eis angesammelt, also habe ich mit dem messer reingestochen um es zu entfernen. Nach ein paar mal hat man dann so ein zischen gehört und jetzt richt es nach gas. was ist das? ist das Giftig? muss ich was tun?

PS: wenn man den kühlschrank aus schaltet wird es stärker!

...zur Frage

Physikunterrichtexperiment: 2 becher Wasser einen Kühlschrank und einen Raum und dann Eisfach: frage

Wir haben vor den Ferien im Physikunterricht ein experiment gemacht, unzwar haben wir am Montag (vor den Weihnachtsferien) 2 Plastikbecher halb mit wasser gefüllt und den einen in den Kühlschrank getan und den anderen einfach auf einen Tisch gestellt. Am Dienstag haben wir dann bei beiden die Füllhöhe makiert und beide ins eisfach gestellt! Am Mittwoch war in einem von den beiden nur noch weniger Eis darin. Wir sollten nur in Stichpunkten im Unterricht alles aufschreiben. Das habe ich getan, aber leider ist mir beim Sortieren meines Ordners aufgefallen, dass ich nicht notiert habe, ob das Eis beim Kühlschrank oder Raumbecher gesunken ist. Das weiß ich leider nicht mehr =( . Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?