rein theoretisch kannst Du ihn wegen versuchter Körperverletzung anzeigen aber Du weist bestimmt, Lehrer haben immer recht ;-)

...zur Antwort

schreib ihn halt mal an ob das Date noch steht bzw. schreib ihn halt an was er macht, vielleicht denkt er das er Dich nervt und schreibt deswegen nicht

...zur Antwort

Sag Dich hat jemand geschlagen oder ein Kumpel hat Dir dagegen getreten oder sowas...

...zur Antwort

Hallo,

ja es könnte Seeigel geben. Oft ist auch am Strand gekennzeichnet wo sicheres Gebiet ist. Es gibt im Laden eigentlich fast überall Wasserschuhe und auch dickere Wasserschuhe wo Seeigel keine chanche haben.

LG

...zur Antwort

Lad Dir ein Programm runter wo Du die Musik als CD für das Autoradio brennen kannst, dann sollte es kein Problem sein.

LG

...zur Antwort

Ich würde so einen Monat bis zwei Monate vorher fragen denk nicht das Du der einzige bist der das Mädchen fragt :D

Grüße

...zur Antwort

Manchen Schülern "fliegt" eben der Stoff zu und sie können vieles gut trotz wenig lernen und andere lernen richtig viel und gut und können es trotzdem nicht richtig, es liegt vielleicht auch an den Eltern an dem Willen des Kindes undso weiter LG

...zur Antwort

Probier mal die Salbe: Marke "Abtei", Ringelblumen Slabe

Gibt es bei DM für ca. 5 €, 100 ml hilft gut gegen Pickel und Mitesser immer nach dem Duschen, vor dem Schlafen gehen auftragen und kurz einziehen lassen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.