Wir gehen bald ins Schullandheim, dies kostet aber etwas mehr. Wie könnten wir am besten Geld zusammen kriegen?

6 Antworten

Hat eure Schule keinen Förderverein? :) frag da mal nach...oder einen Lehrer der dich an die weiterverbindet.

Der ist normalerweise für so etwas da. :)

Also ich kenne es auch nur so, dass wenn ein Schüler das nicht bezahlen kann, dass er das dann bezahlt bekommt durch bestimmte Fördervereine der Schule.

danke für die antwort ich habe schon genug geld, aber trotzdem finde ich den preis etwas viel :)

0

Kuchenverkauf

Schulflomarkt (jeder bringt Zeug von daheim/Ihr bastelt was und der Gewinn geht in die Klassenkasse)

wir gehen ins schullandheim und ich bekomme meine periode!

hallo. wir gehen bald ins schullandheim und am samstag davor bekomm ich meine tage (wir gehen an einem montag). das problem ist halt, dass wir eine floßfahrt machen, mehrstündige wanderungen, klettern, höhlenerkundung und das schlimmste: wir übernachten einmal im freien. und jetzt weiß ich halt nicht wie ich das machen soll. wenn wir im freien übernachten gibt es ja keine toilette und was soll ich bei den anderen ausflügen machen? bitte gebt mir zu jedem ausflug einen tipp. danke p.s ich kann keine tampons benutzen

...zur Frage

Schnell Geld herbekommen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und gehe bald ins schullandheim und es kostet 280 Euro & meine Mutter kann es sich nicht leisten.. bis nächste Woche muss des geld da sein oder ich darf nicht mit.. hab ich eine Möglichkeit in einer Woche des geld zu bekommen? Würde echt alles tun

...zur Frage

Zeitvertreib im Schullandheim?

Nabend,

ich fahre bald ins Schullandheim. Wir haben ab etwa 16 Uhr Freizeit. Kennt ihr Beschäftigungen die man machen kann, wenn man keine Lust hat sich zu den anderen zu gesellen und auch keine Lust hat, sich auf den Sportanlagen der Jugendherberge herumzutreiben? Technische Geräte wie Laptop und Handy gibt's nicht.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

LG Kizumi

...zur Frage

Schullandheim London kosten Erfahrung

Hallo meine Klasse und ich wir wollen nach London gehen. Ich habe schon einen günstigen Flug gefunden aber kein Hotel,.. mit Vollpension was nicht viel kostet daher wollte ich mal wissen falls ihr mal mit der Klasse in London wart wie viel es gekostet hat und wie das Hotel,.. heißt. Dankeschön;)

...zur Frage

Muss ich mit ins schullandheim? Kommunion wichtig

Meine kleine Schwester hat im Mai, da wo ich wegfahren würde Kommunion. Ist es trotzdem Pflicht mit ins schullandheim zu gehen? meine Eltern sagen ich muss beim Kommunion dabei sein.

...zur Frage

Hallo Meine Klasse und ich gehen bald ins Schullandheim und eine Freundin von mir hat am 3.Tag im Schullandheim Geburtstag.Wie könnte ich sie überraschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?