Soll ich das Date absagen?

16 Antworten

Wenn Du dich bereits bei dem gedanken an das bevorstehende Treffen oder meinetwegen auch date nicht mehr wohl fühlst, dann liegt es doch wohl auf der Hand dieses Treffen erst mal abzublasen. Eventuell könntest Du dann die weitere Entwicklung der Dinge abwarten um dann gegebenenfalls über einen neuen Termin für ein Treffen nachzudenken, oder wenn Du meinst es macht keinen Sinn, dann eben auch ganz darauf zu verzichten.

Ich habe es ihm gerade geschrieben. Warte nur noch bis er etwas dazu sagt. Ich möchte einfach, dass er etwas mehr Engagement zeigt und nicht dass ich ihm immer hinterherlaufe. Und wenn es ihm doch wichtig ist, dann wird er mich darum bitten dass wir uns trotzdem treffen oder?

0
@JZG22061954

Normalerweise. Ich mag ihn ja sehr... Und ich wünschte es wäre so, dass er sich um mich bemüht. Ob es so ist, weiß ich nicht, mein bauchgefühl sagt nein

0
@User56991

Was bleibt dir anderes übrig als abzuwarten und wenn es dir zu lange dauert einen Schlusspunkt zu setzen.

0
@JZG22061954

Ich werde an seiner Reaktion ja gleich sehen, ob es ihm wirklich was bedeutet. Wenn er nur okay schreibt ist es ihm wohl komplett egal gewesen

0
@JZG22061954

Und wenn er fragt warum, dann werde ich ihm die wahrheit sagen. Dass ich mich nicht wohl dabei fühle und denke dass ich ihn nur nerve da er mir kaum mehr schreibt. Bzw ich frage ihn ob ich das tue....

0
@User56991

Die Wahrheit sagen, das Du dich nicht wohl fühlst, das wäre OK aber von dem was Du denkst bezüglich dem das Du ihn nervst, das würde maximal diverse Beteuerungen nach sich ziehen, das dies nicht der Fall ist und dann bist Du wieder am Ball und es würde ewig so hin und her gehen.

1

schreib ihn halt mal an ob das Date noch steht bzw. schreib ihn halt an was er macht, vielleicht denkt er das er Dich nervt und schreibt deswegen nicht

Ich war sonst immer die die ihn angeschrieben hat. Er hat es vllt nur einmal gemacht

0

Guten Tag Ladypolish19,

Dir vergeht jetzt bereits die Lust und der "Kleine" sollte seinen Dämpfer erhalten, nachdem er nicht besonders freundlich... und überhaupt...sich in sein "Schneckenhaus" verzogen hat. Jetzt bist Du am "Drücker" und sagst dieses Treffen mit wenigen Worten ab. Bei Interesse wird er sich schon wieder bemerkbar machen. Etwas Geduld brauchst Du wahrscheinlich dazu.

Alles Gute!

Ich würde abwarten und hingehen. Wenn es dir "zu bunt" wird kannst du ja immernoch gehen

Wenn du etwas wichtigeres vorhast , dann sag ab, aber wenn du eh nichts zu tun hast , dann geh hin.

Aber wenn er jetzt schon kein wirkliches Interesse an dir zeigt, dann erhoffe dir nicht zu viel von dem Date.

Was möchtest Du wissen?